DVD | Jennifer: Sehnsucht nach was Besseres – Die komplette 2. Staffel | ab heute im Handel

Der ehemalige B-Promi und Container-Insasse Ingo (Klaas Heufer-Umlauf) kehrt als verglühtes One-Hit-Wonder zurück ins Hamburger Vorstadtparadies. Frisörgehilfin Jennifer (Katrin Ingendoh) sieht sich schon als seine persönliche Managerin auf der Comeback-Tour. Mit Intimkollegin Melli (Laura Lo Zito) träumt sie vom ganz großen Glamour. Doch da wird vorerst nix draus. Denn im Hintergrund zieht Diskobetreiber Manni Schweers (Ulrich Bähnk) die Strippen. Zuerst entreißt er Dietmar (Olli Dittrich) mit miesen Erpressungs-methoden den Salon „Hair & Care“ und dann setzt er Container-Ingo auch noch als schneidenden Geschäftsführer ein.

Kann dessen angestaubter Ruhm dem „Hair & Care“ als „Contain-Hair-Ingo“ den ersehnten Auftrieb geben? Kommt Jennifers alte Liebe Ronny (David Bredin) dem neuen Traumpaar in die Quere? Das ist natürlich Gesprächsthema bei Oma Margret (Doris Kunstmann) im Imbiss „Futterluke“ gegenüber.

Neben all den Gefühlen ist es natürlich auch wichtig, mit den eigenen Füßen auf den Beinen zu bleiben. Und so wirft sich Jennifer mit Geschäftsideen wie dem „Beautykanal“ und „Comfort Lingerie“ selbstbewusst in ihr Schicksal…

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises