Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD der kompletten 1. Staffel der TV-Serie GLUE

Schauplatz von „Glue“ ist Overton, ein britisches Örtchen, das sich der Landwirtschaft und Pferdezucht widmet – auf den ersten Blick ein idealer Ort zum Aufwachsen: In der englischen Kleinstadt scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Die ländliche Idylle gerät allerdings plötzlich aus den Fugen, als der 14-jährige Caleb tot auf einem Feld gefunden wird.

Wie so oft treffen sich die Freunde Annie, Janine, Rob, James, Caleb und Tina in einem Hafersilo. In derselben Nacht wird einer von ihnen, der 14-jährige Caleb Bray, genannt Cal, ermordet. Sein Kumpel James ist es, der die Leiche am nächsten Tag auf einem Feld findet. Die Polizei nimmt unter der Leitung des Chefinspektors Simson die Ermittlungen auf und gerät schnell an ihre Grenzen. Denn die Suche nach dem Killer lässt die Abgründe hinter der perfekten kleinbürgerlichen Fassade der englischen
……………………………………….Provinz auf schmerzliche Art und Weise zutage treten.
.

Geheimnisse: Jeder von uns hat sie und möchte sie bewahren. Auch die Clique rund um Annie, Janine, Rob, James, Caleb und Tina verbirgt gekonnt die eine oder andere Wahrheit. So sind sie augenscheinlich zwar beste Freunde, in Wahrheit einander aber völlig fremd. Als der 14-jährige Caleb eines Tages tot aufgefunden wird, sind alle in Aufruhr. Denn in einem Dorf, in dem jeder jeden kennt, wird die Suche nach dem Mörder schnell zur Hexenjagd, während dieser die dunkelsten Lügen zutage treten könnten…

Regisseur Jack Thorne, der für seine anderen Serien („The Fades“, „This is England ’88“) bereits zwei BAFTA-Awards erhalten hat, kreierte mit GLUE eine Coming-of-Age-Serie voller spannender Mystery-Elemente. Die in feinster „Broadchurch“- und „Skins“-Manier gedrehten Episoden zeigen in eindringlichem britischen Stil die Abgründe hinter der so perfekten Kleinstadtfassade und deren Bewohner. Besetzt mit hervorragenden Newcomer-Schauspielern um Charlotte Spencer, Jessie Cave, Faye Marsay, Jordan Stephens, Yasmin Paige, Billy Howle und Callum Turner, bekommen die Zuschauer einen authentischen Einblick in die Schicksale und die Welt der verschiedenen Charaktere.

Die erste Folge des Serienhits konnte in Großbritannien rund 740.000 Zuschauer vor die Bildschirme locken. Deutsche TV-Premiere feierte die Serie am 25. Oktober 2015 auf Nickelodeon (Nicknight) mit 0,5 % Marktanteil in der Zielgruppe der 14-49jährigen und 0,04 Mio. Zuschauern. Alle weiteren Episoden werden jeden Sonntag um 22:50 Uhr ausgestrahlt.

.

Quelle: Universum Film

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Universum Home Entertainment verlosen wir
1x eine DVD der kompletten 1. Staffel der TV-Serie GLUE!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 25.12.2015
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.