Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine Blu-ray von HORNS

Als man Ig Perrishs (Daniel Radcliffe) wunderschöne Freundin Merrin (Juno Temple) vergewaltigt und ermordet auffindet, gerät er in Verdacht. Obwohl er seine Unschuld beteuert und man ihm gerichtlich nichts nachweisen kann, wird Ig weiterhin öffentlich beschimpft und beschuldigt. Nur sein Freund Lee (Max Minghella) und sein Bruder Terry (Joe Anderson) stehen zu ihm. Nach einer durchzechten Nacht wacht Ig mit eigenartigen Kopfschmerzen auf: ihm sind Hörner gewachsen! Noch geschockt über diese alptraumhafte Verwandlung stellt er fest, dass er mit dem diabolischen Aussehen auch nützliche Fähigkeiten bekommen hat. Er kann den Menschen ihre Sünden entlocken. Mit Hilfe dieser teuflischen Macht will er endlich den wahren Mörder Merrins entlarven und ihren Tod rächen…

In diesem mystischen Fantasy-Thriller lehrt uns ein grandioser Daniel Radcliffe (Harry Potter) das Fürchten – sein Rachedurst brennt wie die Hölle!

.

Quelle: UPHE

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Universal Pictures Home Entertainment verlosen wir
2x je eine Blu-ray von HORNS!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 24.12.2015
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.