Serie auf DVD | Die große CAILLOU Sammelbox | ab heute im Handel erhältlich

Die schönsten Folgen des beliebten Preschool-Klassikers
in einer Sammelbox (10 DVD’s)!

Passend zum Weihnachtsfest erscheint dieses Jahr – 25 Jahre nach der ersten Buchveröffentlichung – nun endlich die Klassiker-DVD-Box der beliebtesten Caillou-Folgen. Die bei Kindern und Eltern gleichermaßen beliebte und pädagogisch-wertvolle Serie genießt dank 12 Jahren Fernsehgeschichte einen hohen Bekanntheitsgrad und gilt als unterhaltsamer Ratgeber für die alltäglichen Herausforderungen des kleinen Lebens.

Caillou ist vier Jahre alt und ein sehr neugieriger und aufgeweckter Junge. Von seinem Forscherdrang geleitet, erkundet er seine kleine Welt und erlebt jeden Tag neue spannende Geschichten. Dabei muss er sich vielen Herausforderungen stellen, bei denen ihm seine sorgsamen und vorbildlichen Eltern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Neben Caillous Abenteuern auf der Baustelle, schlüpft der kleine Mann in die Rolle eines Feuerwehrmannes oder Cowboys und lernt den Umgang mit Rollschuhen. Verständliche Dialoge und die kindgerechte Vermittlung von Gefühlen gewähren jung und alt eine verbildlichte Hilfestellung. Dazu bieten die lehrreichen Geschichten von Caillou großen Unterhaltungswert für die ganze Familie.

.

Quelle: Universum Film Home Entertainment