DVD & Blu-ray | Romantisches Kaminfeuer | ab heute im Handel erhältlich

Was hebt das Gemüt und wärmt die Seele in dieser kalten und dunklen Jahreszeit besser als ein gemütliches Kaminfeuer? Ob bei einem feierlichen Dinner, einem gemütlichen Kuschelabend oder einfach so: Ein Kaminfeuer verschönert das gesamte Ambiente. Aber wer kann sich heutzutage noch glücklich schätzen einen Kamin sein Eigen zu nennen? Und nur wenige können es sich erlauben, einen Kamin in die eigenen vier Wände einzubauen, um sich am knisternden Feuer zu er-freuen.

Für alle, die nicht im glücklichen Besitz eines Kamins sind, hat Edel:Motion die perfekte Lösung, um mit nur einem Klick zum romantischen Kaminfeuer zu kommen. DVD und Blu-ray erscheinen am 04. Dezember und erwärmen rechtzeitig zur kalten Jahreszeit die Herzen.

Auf vier verschiedenen Audiospuren gibt es über 380 Minuten Musik, zu der ein romantisches Kaminfeuer über den Bildschirm flackert und jedes Wohnzimmer mit in behagliche Atmosphäre taucht. Die Musik wurde auf der DVD in Dolby Digital 5.1 und bei der Blu-Ray im DTS-HD High Res 5.1 produziert. Ein besonderes Klangerlebnis! Außerdem wurde die DVD mit mo-dernster HD-Technologie in Full HD produziert, speziell für die besonderen Ansprüche hochauflösender Plasma- und LCD-Fernseher oder Video-Beamer.

Audiospur 1 liefert die schönsten Weihnachtsmelodien mit Gesang, wie „Stille Nacht“ oder „O du fröhliche“. Audiospur 2 bietet eine Zusammenfassung der besten weihnachtlichen Orgelmusik. Spur 3 enthält berühmte Horn- und Oboenkonzerte aus Barock und Klassik und Audiospur 4 spielt ruhige Loungemusik unterlegt mit romantischem Kaminfeuerknistern. Somit findet jeder die für sich passende musikalische Untermalung.

.

Quelle: Edel:Motion