Aufgepasst: Gewinnt 1x eine Blu-ray Disc von GARM WARS – Der letzte Druide

In der Stadt Annwyn herrscht Krieg. Soldatenklone kämpfen seit Jahren unerbittlich um die Vorherrschaft. Aber die endlosen Schlachten haben ihre Opfer gefordert. Von den ursprünglich acht GARM-Stämmen sind nur noch drei übrig…

Als der Klon Khara von der Schlacht getrennt wird, trifft sie auf eine Gruppe anderer Klone, die auf der Flucht sind. Fernab ihrer Stämme im Ödland werden sich Khara und Skellig erstmals bewusst, dass sie sterblich sind, und sie beginnen ihre Bestimmung zu hinterfragen. Wydd weckt zudem Kharas Neugier, weil er ihr vom Land der Druiden erzählt, das für alle Garm verboten ist. Mit einem alten Briga-Panzer begibt sich die Gruppe auf die Suche nach dem Land der Druiden, um die Wahrheit über ihre Existenz zu erfahren.

Doch je näher sie ihrem Ziel kommen, desto klarer wird, warum so viele Dinge verborgen sind…
.

In der Fantasy-Stadt Annwyn herrscht ein zerstörerischer Krieg, der scheinbar alles in Schutt und Asche legt. Bereits fünf der eigentlich acht herrschenden Truppen der Garm-Stämme sind ausgelöscht worden. Die Soldatenklone der drei letzten verbliebenen Truppen befinden sich noch immer in einem unerbittlichen Kampf um die Vorherrschaft. Während einer der epischen Schlachten wird der Klon Khara von ihrer Truppe getrennt und verbündet sich abseits des Geschehens mit den beiden Klonen Skelling und Wydd, die auf der Flucht vor dem Kampf um Anwynn sind. Gemeinsam mit ihren neuen Gefährten macht sich Khara auf die Suche nach dem verbotenen Land, um die eigentliche Bedeutung ihrer Existenz zu erfahren.

Im Mittelpunkt der japanisch-kanadischen Koproduktion steht die Schauspielerin Melanie St-Pierre („Long Gone Day“), die neben Kevin Durand („Vikings“) und Lance Henriksen („Alien vs. Predator“) als überzeugender Soldatenklon die Sci-Fi-Fanherzen höher schlagen lässt. Der Film, der seine Weltpremiere auf dem Tokyo International Film Festival feierte, ist der Feder des berühmten Anime-Regisseurs Mamoru Oshii entsprungen. Der unter Kennern beliebte Filmemacher entwickelte mit diesem bildgewaltigen Sci-Fi-Fantasy-Adventure eine äußerst kreative Mischung aus Live-Action und CGI-Elementen, die zudem seinen ersten englischsprachigen Film darstellt. Die Idee zu GARM WARS: DER LETZTE DRUIDE hatte der Kultregisseur bereits kurz nach dem Release seines bisher bekanntesten Filmes „Ghost In The Shell“. Mit dieser visuell einmaligen Augenweide hat sich der „Best Feature Film Award“-Gewinner (1996 für „Ghost In The Shell“) seinen lang gehegten Traum nun endlich erfüllt.

.

Quelle: Universum Film Home Entertainment

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Universum Film Home Entertainment verlosen wir
1x eine Blu-ray Disc von GARM WARS – Der letzte Druide!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 11.12.2015
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.