DVD & Blu-ray | Margos Spuren | ab heute

Spannend, melancholisch und hoffnungsvoll: Mit dem Prädikat „Besonders wertvoll“ ausgezeichnet erzählt die Coming-of-Age Geschichte „Margos Spuren“ von Quentin (Nat Wolff) und seiner heimlichen Liebe Margo (Cara Delevingne), die nach einer Nacht voller Abenteuer und Rachefeldzüge plötzlich verschwindet. Jedoch nicht, ohne Hinweise zu hinterlassen.
.

Auf der Suche

Regisseur Jake Schreier präsentiert mit „Margos Spuren“ einen berührenden, dramatischen und zugleich lustigen Film über die Suche nach sich selbst, wahrer Liebe, Freundschaft und dem unbeschreiblichen Gefühl von Freiheit. Starmodel und Jungschauspielerin Cara Delevingne („Anna Karenina“, „Die Augen des Engels“) und Nat Wolff („Ashby“, „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“), denen die Hauptrollen wie auf den Leib geschneidert sind, führen in der inspirierenden Teenagerromanze einen vielversprechenden jungen Cast an.
.

Wenn der Weg das Ziel ist

Schon von Kindheit an ist Quentin (Nat Wolff) unsterblich in seine Nachbarin, die geheimnisvolle Margo (Cara Delevingne), verliebt. Als Margo ihn schließlich zu einer Nacht voller Streiche und Abenteuer anstiftet, ist er sofort Feuer und Flamme. Doch am nächsten Morgen ist Margo plötzlich verschwunden und alles was von ihr übrig bleibt sind eine Reihe von rätselhaften Hinweisen, die Quentin nun entschlüsseln soll. Als er sich auf diese unglaubliche Reise begibt, um seine Freundin wiederzufinden, erkennt Quentin die wahre Bedeutung von Liebe und Freundschaft.
.

Weitere spannende Hinweise in den Extras

Mit umfangreichen Extras wie Interviews, Audiokommentaren und Clips kommen die Blu-ray und die DVD Margo noch dichter auf die Spur. Dabei ist das rund einstündige Bonusmaterial der Blu-ray mit zusätzlichen Featurettes und entfallenen Szenen sogar noch facettenreicher.

Nach dem sensationellen Erfolg von „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment am 03. Dezember die zweite Verfilmung eines John Green Bestsellers als Blu-ray und DVD. Alle, die „Margos Spuren“ schon vorab folgen wollen, werden bereits ab 26. November mit der Digital HD-Version auf den Portalen iTunes, Maxdome Store, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video Shop und Videoload fündig.

.

Quelle: TCFHE