Serie auf DVD | Poirot – Collection 10 | ab heute

Die Fortsetzung der beliebten Krimi-Reihe – jetzt im 4-DVD-Set! Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot.

David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot.

.

Erneut wurde für diesen DVD-Release eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt, um die Fortsetzung der beliebten Poirot-Reihe für den deutschsprachigen Raum zu ermöglichen. Diese Folgen wurden noch nie im deutschen TV ausgestrahlt! Über sechs Stunden klassische Krimi-Unterhaltung auf 4 DVDs in edlem DigiPak!

.

Quelle: Polyband

.
.

Entertainment Base vergibt

5 von 5 Sternen5sterne

.