Soundtrack | Metallica „Through the Never“ | ab heute im Handel erhältlich

Es gibt aufregende Neuigkeiten von Metallica! Am 3. Oktober startet der Film Metallica Trough The Never 3D in den deutschen Kinos. In dem bildgewaltigen Spektakel spielt die Band die Hauptrolle. Predators-Regisseur Nimród Antal hat spektakuläre Konzert-Szenen mit der actiongeladenen Story um den jungen Roadie Trip zum härtesten Kinohammer des Jahres verschmolzen. Aufgenommen mit der neuesten 3D-Technologie und bis zu 24 Kameras gleichzeitig im Einsatz, bietet der Streifen Pyrotechnik vom Feinsten, die wohl aufwändigste Bühnenshow aller Zeiten und die größten Hits von Metallica. So hast du die Band noch nie erlebt!

Bereits am 20. September wird der Soundtrack veröffentlicht. Er vereint Live-Versionen von sämtlichen Meilensteinen in der Geschichte von Metallica auf zwei CDs. „Wir freuen uns nicht nur wahnsinnig, dass ihr bald unseren Kinofilm sehen könnt. Es ist auch einfach mal supercool, die Musik dazu in all diesen unterschiedlichen Formaten und Versionen selbst herausbringen zu können“, sagt Lars Ulrich.

.

Quelle: Universal Music