EVENT | The Summer Set: ab Ende September auf Deutschland Tour

THE SUMMER SET. Die Band ist in den Staaten bereits in aller Munde, erzielen mit “Boomerang” tolle Erfolge und möchten in diesem Jahr auch in Deutschland/Europa durchstarten. Nach diversen Tourneen mit u.a. All Time Low veröffentlichte die Band hierzulande bereits im Mai das Album “Legendary” auf Fearless Records.

Die fünfköpfige Band bestehend aus Brian Dales (Vocals), John Gomez (Guitar, Piano, Back up vocals), Josh Montgomery (Guitar), Stephen Gomez (Bass) und Jess Bowen (Drums) überzeugt mit ihrem ansteckenden Rock-Pop-Stil und Refrains, die im Ohr bleiben.

.

Das neue Album der Band handelt davon, das Beste von sich selbst zu zeigen. Und genau das möchten die Jungs auch an ihre Fans weitergeben.

Der Sänger Brian Dales ist stolz: “Ich könnte nicht stolzer auf meine Band und unser neues Team bei Fearless Records sein. Es ist befreiend! Ich glaube, dass wir nun in die Richtung gehen, von der wir immer geträumt haben. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans das Album endlich zu hören bekommen.”

Nun wird die Band Ende September erstmals in Deutschland zu sehen sein:
.

(alle Shows + Sleeping With Sirens)

23.09.2013: Berlin – Postbahnhof

24.09.2013: München – Backstage

25.09.2013: CH-Zürich – Komplex

27.09.2013: Frankfurt – Batschkapp

28.09.2013: Köln – Live Music Hall
.

Weitere Informationen zu The Summer Set gibt es auf der offiziellen Facebook Seite der Band!

.

.

Quelle: Starkult