DVD, Blu-ray & Blu-ray 3D | Star Trek Into Darkness | ab heute im Handel erhältlich

Nach einem Terroranschlag auf der Erde ist die Crew des legendären Raumschiffs Enterprise im packenden Actionabenteuer STAR TREK INTO DARKNESS mit einer brutalen Macht der Zerstörung konfrontiert. Ihr Ziel: Den Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Mit Chris Pine (UNSTOPPABLE – AUSSER KONTROLLE),  Zachary Quinto (DER GROSSE CRASH – MARGIN CALL),  Zoe Saldana (AVATAR – AUFBRUCH NACH PANDORA) und Benedict Cumberbatch (SHERLOCK) ist der Blockbuster hochkarätig besetzt.

Der Film – aus der Feder von Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof – hat mit seinen spektakulären Spezialeffekten Zuschauer auf der ganzen Welt begeistert. Am 12. September erscheint er bei Paramount Home Media Distribution auf DVD, Blu-ray und als 3D Blu-ray Superset. Mehr galaktisches Vergnügen versprechen Extras wie ein Blick hinter die Kulissen, den die  Zuschauer aus der Perspektive der Filmemacher hautnah miterleben können. „Wir hatten richtig Spaß beim Dreh der Special Features, die wir mit der Red- Epic-Kamera gefilmt und erstmals vollständig in der Produktionsfirma Bad Robot gestaltet haben“, berichtet Star-Trek-Regisseur J.J. Abrams. „Die Szenen sind atemberaubend und unterscheiden sich von allem, was ich je auf DVD oder Blu- ray gesehen habe.“
.

Auf gefährlicher Mission

Nach einem Sprengstoffanschlag auf ein als Archiv getarntes Waffenlabor in London kommt die Führungsriege der Sternenflotte für eine Krisensitzung im Hauptquartier in San Francisco zusammen. Dieses Treffen wird von dem Terroristen John Harrison „Khan“ (Benedict Cumberbatch) attackiert, bei dem die meisten hochrangigen Teilnehmer sterben. Kirk gelingt es, den Übergriff zu stoppen, doch Harrison kann rechtzeitig flüchten. Obwohl Kirk sowie Spock kurz zuvor wegen Regelverstoßes ihrer Ämter enthoben wurden, bekommt Kirk das Kommando über die Enterprise zurück und setzt Spock sofort wieder als ersten Off izier ein. Auch der Rest seiner Crew, bestehend aus Nyota Uhura (Zoe Saldana), „Pille“ (Karl Urban), Chekov (Anton Yelchin) Sulu (John Cho) und Scotty (Simon P egg), stellt sich dem skrupellosen Gegner mit ihren individuellen Fähigkeiten entgegen. Dieser verfolgt einen dunklen Plan: Er hat eine alte Rechnung zu begleichen und dafür ist ihm jedes Mittel recht…

.

Quelle: Paramount Pictures | InPromo