BOOKS | Francesco Marciuliano „Da könnte ich drauf pinkeln“ | ab heute

Da könnte ich drauf pinkeln vereint von Katzen verfasste Gedichte, die ihre heimlichen Wünsche, inneren Konflikte und alle bekannten und unbekannten Eigen- und Unarten ihres neurotischen Wesens offenbaren. Endlich versteht der Katzenfan, warum seine Katze liebend gern auf seinem Gesicht liegt, bevor die Sonne aufgeht, ihm hilft, den Nachttisch mit ihrem Schwanz aufzuräumen und warum sie sich unbedingt versichern muss, dass eine Klopapierrolle tatsächlich 1000 Blatt enthält.
.

Kurzvita

Francesco Marciuliano ist der Autor des Comicstrips Sally Forth, der in 700 Zeitungen veröffentlicht wurde. Er war Hauptautor der mit dem Emmy ausgezeichneten Kindersendung SeeMore‘s Playhouse und hat unter anderem für Onion News Network, Smosh.com, McSweeneys und das Kulturfestival New York International Fringe Festival geschrieben. Er hat mehr als 30 Jahre gebraucht, um seinen gesamten Namen richtig zu buchstabieren.

.

Quelle: riva Verlag