BOOKS | Jez Felwick – Fleischbällchen | ab heute

Fleischbällchen mag wirklich fast jeder – und so köstlich wie diese bekommt man sie selten. Jez Felwick ist mit seinem grasgrünen Verkaufsmobil ein Hit in London – denn seine Fleischbällen-Kreationen sind unwiderstehlich. Egal ob mit Fleisch-, Fisch- oder Gemüse zubereitet und mit den Dips, Saucen oder Beilagen.

Ein Buch für große und kleine Feinschmecker, für Kocheinsteiger, Partyfans, Freunde der unkomplizierten und schnellen Küche und für alle, die gerne mal etwas Neues probieren möchten.

.

Kurzvita

Jez Felwick ist „The Bowler“, Londons bekannter Lieferant von Gourmet-Bratklößchen: Fleisch- Fisch- und vegetarisch, handgemachte Bällchen sind seine Spezialität. Er verkauft sie aus seinem grasbedeckten Van heraus auf Londoner Food- und Bauernmärkten, bei Musikveranstaltungen und auf Festivals.

.

Quelle: Bassermann Inspiration | Random House