Eine Göttin gefangen im Kreislauf der Wiedergeburt, auf der Flucht vor bösen Mächten, zerrissen zwischen ihrer großen Liebe und einem Seelenverwandten – am 9. September erscheint „Der Kuss der Göttin“, die mitreißende Geschichte der jungen Tavia. Das Romantasy-Abenteuer ist der Auftakt zu Aprilynne Pikes neuer Reihe bei cbj.
Als das Flugzeug sich langsam nach vorne neigt und wie ein Stein vom Himmel fällt, schwindet Tavias letzte Überlebenshoffnung. Doch wie durch ein Wunder überlebt die 17-jährige als Einzige den Flugzeugabsturz. Während sie versucht, das schreckliche Ereignis zu verarbeiten, hat sie Visionen von einem mysteriösen Jungen, der sie vor großen Gefahren warnt. Kurze Zeit später wird Tavia von undurchsichtigen Gestalten verfolgt. Gemeinsam mit Benson, ihrer großen Liebe und ihrem letztem Vertrauten, muss sie fliehen. Bald finden die beiden heraus, dass Tavia eine Göttin ist. Sie ist verdammt zur ewigen Wiedergeburt, immer auf der Suche nach ihrem Seelenpartner. Tavias letzte Hoffnung ist Quinn, der Junge aus ihrer Vision. Nur mit ihm ist sie unverwundbar. Doch dafür muss sie Benson verlassen …
Nach ihrer überaus erfolgreichen Elfensaga startet die Spiegel-Bestsellerautorin Aprilynne Pike mit „Der Kuss der Göttin“ nun ihren neuen Fantasy-Mehrteiler. Fesselnd und leidenschaftlich romantisch erzählt sie die Geschichte der gefallenen Göttin Tavia.
.
Kurzvita
Aprilynne Pike denkt sich Elfen-Geschichten aus, seit sie ein Kind ist. Um diese Liebe zum Beruf zu machen, studierte sie kreatives Schreiben und schloss sich später derselben Schriftstellergruppe an, zu der auch Stephenie Meyer gehört. Aprilynne Pike lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Utah. „Elfenkuss“, der erste Band ihrer Elfen-Fantasy, machte sie über Nacht zur gefeierten Bestsellerautorin. Die Serie stand in Deutschland gleich nach Erscheinen auf der Spiegel-Bestsellerliste.
.
Quelle: cbj | Random House