Lifestyle | Der SLUSH CRUSHED ICE MAKER von Siméo ist ein absolutes Muss für jede Hausbar

Ein eisiges Vergnügen für die ganze Familie

Das Gerät verwandelt eure Eiswürfel im Handumdrehen in Crushed Ice, dann einfach noch Sirup oder euren Lieblingssaft hinzufügen und fertig ist das selbstkreierte Granité. Ob Slush- oder Crushed-Ice Drinks, Margaritas, Daiquiris, Caipirinhas oder Smoothies – alles kann kinderlicht und perfekt mit und ohne Krug (im Lieferumfang dabei) zubereitet werden. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Tolle Rezepte gibt es auch in der mitgelieferten Bedienungsanleitung.

simeo-ff-145-slush-undDie Bedienung des Geräts ist kinderleicht und wirklich simpel: Eiswürfel in die Maschine einfüllen, je nach Bedarf mit dem Drehknopf „SLUSH“ (für ganz feines Eis“ oder „SNOW“ (für gestoßenes, gröberes Eis) einstellen, Deckel aufsetzen, Kontakt schließen und im Nu ist euer Drink fertig! Außerdem ist das kompakte Retrodesign der Star in jeder Küche und ein wirklicher Hingucker!

Den Siméo Slush- & Crushed-Ice-Maker „Granita Fun XL FF145“
gibt es für nur 64,90 Euro im Handel!

.
.

Entertainment Base vergibt

5 von 5 Sternen
5sterne

Der  Slush Crushed Ice Maker von Siméo ist der Hingucker für jede Party, ein Muss für jede Hausbar und um es mit nur einem Wort zu sagen: einfach toll! Sofort nach Erhalt des Geräts haben wir auch gleich zu einem kleinen Umtrunk mit Freunden geladen und schon konnte die erste Testphase des Geräts starten. Die Bedienung ist, wie auch im Produkttext angegeben, wirklich unkompliziert und einfach. Für den ersten Test haben wir uns für ein alkoholfreies Getränk entschlossen und so haben wir in den mitgelieferten Krug ein Glas frisch gepressten O-Saft gefüllt, haben danach die Eiswürfel aus dem Gefrierfach direkt in den oberen Teil der Maschine gegeben, die Einstellung „Slush“ für feinere Eisgetränke gewählt und los ging es. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir ein perfektes Erfrischungsgetränk ganz wie man es auch vom Rummel kennt – aus eigener Herstellung – und völlig perfekt, da wir wussten was dieses Getränk alles für Inhaltsstoffe hat. Mit dem Slush- & Crushed-Ice-Maker „Granita Fun XL FF145“ von Siméo könnt ihr wirklich eine Menge Spaß haben, viele versteckte Zuckerfallen (wie es sie in den meisten Süßgetränken gibt) vermeiden, und eure Freunde werden ihn unter Garantie lieben – so wie unsere es auch tun! Doch nach jedem „Spaß“ kommt auch der Moment, wenn die Freunde weg sind, der für gewöhnlich weniger „spaßig“ ist: die Reinigung! Allerdings ist die Reinigung des Slush Crushed Ice Maker von Siméo genau so simpel und einfach zu erledigen wie die Herstellung der Getränke. Zu aller erst vergesst niemals das Gerät von der Steckdose zu trennen (was ansonsten passieren kann brauchen wir ja nicht näher erläutern) und gebt auf die Klingen acht, diese sind sehr scharf. Den Eiswürfelbehälter, den Deckel, den Rührquirl und den Krug könnt ihr ganz einfach mit einem weichen Tuch und lauwarmen Seifenwasser reinigen danach gut abtrocknen. Die Teile sind leider nicht für die Spülmaschine geeignet, aber da diese wirklich simpel und schnell zu rienigen sind, ist dies auch gar nicht schlimm. Ein grandioses Gimmick für die Küche und die Hausbar! Wir sind begeistert und vergeben die volle Sternzahl: 5 von 5 für den Slush- & Crushed-Ice-Maker „Granita Fun XL FF145“ von Siméo!

.

Quelle | Fotos: (c)  Siméo distributed by Domena