Serie auf DVD | Forsthaus Falkenau – Staffel 22 | ab heute im Handel erhältlich

Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der Gemeinde Störzing am Ammersee, sucht nicht nur einen neuen Förster für sein Revier, sondern plant auch die Erschließung eines Naturparks. Eine große Herausforderung aber auch eine Chance für Stefan und seine Familie, eine gesicherte Zukunft zu gestalten. Und so zieht Stefan vom Bayerischen Wald gemeinsam mit Freundin Marie und Tochter Lisa in das Forsthaus am Ammersee. Doch nicht alle Gemeindemitglieder von Störzing sind mit den Plänen von Bürgermeister Kögl zunächst einverstanden und so bekommt Stefan mit Maria Grandl, der Besitzerin einer großen Molkerei, eine unerwartet Gegnerin, denn sie hat bezüglich des angedachten Naturparks ganz andere Vorstellungen. In dem Öko-Bauern Xaver Gammerdinger allerdings findet Stefan jemanden, der ihn voll und ganz in dem Vorhaben
……………………………………….unterstützt.

Forsthaus Falkenau – Die komplette Staffel 22 erscheint am 26.07. auf DVD im Handel!

.

.

Quelle: Universum Film