KINO | Wolverine – Weg des Kriegers 3D | ab heute

Der Mutant Wolverine (Hugh Jackman) wird in einer zwielichtigen Bar von der jungen Japanerin Yukio (Rila Fukushima) ausfindig gemacht, die ihm eröffnet, bereits seit über einem Jahr auf der Suche nach ihm zu sein. Yukio bittet Wolverine, sie nach Japan zu begleiten, denn ihr im Sterben liegender Auftraggeber möchte dem X-Man einen Wunsch dafür erfüllen, dass er ihm einst das Leben rettete. Die eine Sache, nach der sich Logan, der nicht länger der krallenbewehrte „Wolverine“ sein möchte, sehnt, ist Sterblichkeit. Sein Begehren wird ihm erfüllt, doch gerade im Moment seiner neu gewonnenen Verwundbarkeit wird der Mutant von seinem Erzfeind und bislang mächtigsten Gegner angegriffen: Gegen den Silver Samurai (Kenuichio Harada) kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod. Zusätzlich macht ihm die schöne, aber gefährliche Viper (Svetlana Khodchenkova) das Leben schwer. Im Angesicht der äußeren Bedrohung ficht Wolverine auch eine innere Schlacht gegen seine Dämonen und seine Existenz als Mutant aus.

.

Quelle: Fox Deutschland