Serie auf DVD | Death in Paradise | ab heute

Die BBC Serie mit dem herrlich britischem Krimispaß unter der Sonne der Karibik geht in die zweite DVD-Runde Britischer Humor unter karibischer Sonne: Die BBC-Serie „Death in Paradise“ geht am 24. Juli 2013 in die 2. Runde auf DVD. Der penible Londoner Detective Inspector Richard Poole (Ben Miller) wird unfreiwillig auf die traumhafte Karibikinsel Saint-Marie versetzt, wo er sich nicht nur mit verzwickten Fällen, sondern auch mit entspannten Kollegen, sommerlichen Temperaturen und allgegenwärtigem Sand herumschlagen muss. Das karibische Flair macht dem akkuraten Anzugträger schwer zu schaffen. Doch in seinem Job macht ihm niemand was vor. Hier treffen ausgeprägter Spürsinn und rabenschwarzer Sarkasmus aufeinander. Immer noch auf der Karibikinsel Saint Marie, mit kristallklarem Wasser, weißem Sandstand, sommerlichen Temperaturen und herrlich entspannten Menschen festsitzend, hat sich
……………………………………….DI Poole nach wie vor nicht richtig akklimatisiert.

Er trägt stets seine schwarzen Anzüge, wundert sich über die Schludrigkeit der Einheimischen und vermisst seine britische Heimat: England. Mit Hilfe seiner Untergebenen Camille (Sara Martins), Dwayne (Danny John-Jules) und Fidel (Gary Carr) stellt sich Poole den neuen Herausforderungen und klärt auch in der zweiten Staffel wieder verworrene, geheimnisvolle und schwierige Mordfälle auf.

Unter anderem ermittelt das Team in den Mordfällen an einer Nonne, die in ihrem raucherfüllten Schlafzimmer aufgefunden wird, einer Gruppe Schatzsucher die Opfer eines verfluchten Goldschatzes werden und einer Sängerin, die mit Camille befreundet ist und beim Auftritt auf einem Partyboot vor ihren Augen zusammenbricht. Death in Paradise“ bietet eine schöne Prise britischen Humor unter karibischer Sonne mit Ben Miller und Sara Martins in den Hauptrollen. Kreiert wurde die Serie von Newcomer Robert Thorogood, der mit dem Konzept bei einem von „Life on Mars“ -Miterfinder Tony Jordan veranstalteten Drehbuch-Wettbewerb gewonnen hat – und von Jordan bei der Entwicklung der Serie unterstützt wurde. Am 24. Juli 2013 veröffentlicht Edel:Motion die zweite Staffel von „Death in Paradise“ mit 400 Minuten feinster britischer Krimikost auf DVD. Vorab läuft die britische Erfolgsserie vom 02. bis 23.Juli 2013 im Free-TV auf ZDFneo.

.

.

Quelle: Edel:Motion | Berlinieros PR