Album | Robin Thicke „Blurred Lines“ | ab heute

An diesem Mann kommt man in diesem Jahr nicht vorbei: Nachdem Robin Thicke mit „The Evolution of Robin Thicke“ seinen Durchbruch feierte, veröffentlicht der Sänger nun sein neues Album „Blurred Lines“ (VÖ: 12.07.). Der Titeltrack und gleichnamige erste Single hat bereits einen Siegeszug rund um den Globus hingelegt!

Seine Single „Blurred Lines“ feat. T.I. und Pharrell Williams dominiert aktuell weltweit die Charts und erreichte Platz 1 der deutschen iTunes-Charts. In 20 weiteren Ländern, darunter in den USA, Kanada, Irland, Portugal u.v.m. schaffte der Song es ebenfalls an die iTunes-Chartspitze. In 55 weiteren Ländern stürmte „Blurred Lines“ in die Top 10der iTunes-Charts.

Das Album erscheint nun am 12. Juli und wird keine Abkühlung bringen: Sexy Beats, cooler Sound und Robin Thickes Soul-Stimme machen die Mischung, die 2013 weltweit für Furore sorgen wird.

.

.

Quelle: Universal Music | Promotion Werft