ALBUM | Andreas Gabalier „Mountain Man – Die Limitierte Tour Edition“ | ab sofort im Handel

Mountain Man ist ein Nummer 1 Album und zwar ein richtig fettes. Man weiß im Grunde eh schon alles, kennt die Songs auswendig. Songs die längst zu Standards geworden sind. Allen voran „Verliebt verliebt“ oder der Titelsong. „Mountain Man“ ist mit seinen Hits und Songs längst zum dauerlaufenden Bestseller geworden. Es läuft und läuft und läuft und da in der Zwischenzeit die Zeit ja auch nicht stehen geblieben ist, steigt der Andi jetzt im Herbst wieder rauf auf den Mountain. Im Rucksack hat er neue Aufnahmen mit dabei. Aufnahmen, die nun einen schönen Überblick über sein Erfolgsjahr 2015 bieten. Ein Jahr, in welchem er neben der Nummer 1 vor allem auch seinen bisherigen Live-Höhepunkt erleben durfte.

Als Erinnerung an alle, die dabei waren und für alle, die es nicht geschafft haben, eine der Shows zu sehen, finden sich ausgewählte Live-Höhepunkte auf der neuen Mountain Man – Tour Edition. Der Andi hat hierfür zehn grandiose Nummern wie „Mountain Man“, „Verliebt verliebt“,“A Meinung haben“, „Hulapalu“, „Das kleine Haus“, „Sie“, „Sweet little Rehlein“, „Kleiner Schmetterling“, „Zuckerpuppen“ und das schon legendäre „Amoi seg ma uns wieder“ ausgewählt, die bei jedem Auftritt garantiert die Hallen erbeben lassen. Das sind die zehn zusätzlichen Songs zur Original-CD, die im Herbst bei der Hallentour auf der Bühne zu hören waren. Die Aufnahmen stammen aus unterschiedlichen Shows. Mit dabei auch Recordings aus dem Konzert in Berlin vom 7. November 2015. Aktueller geht’s nicht mehr! Die CD kommt als Limitierte Edition und für die Fans heißt das: Jetzt oder Nie!

.

Quelle: Universal Music