Adventskalender 2023 | Türchen Nr. 3

03. Dezember 2023

.
Hinter Türchen Nummer 2 verbirgt sich:

2x je eine CD
„The Best Of Milli Vanilli (35th Anniversary)“ von Milli Vanilli

2x je eine CD
„Balance“ von Beatrice Egli

1x eine CD
„Babyblue“ von Annett Louisan

2x je eine CD
Milk & Sugar House Nation Ibiza 2023

2x je eine CD
Déepalma Ibiza 2023 – 10th Anniversary

3x je eine CD
„Gute Nachrichten“ von Florian Künstler
[handsigniert]

2x je eine CD
„Silence Between Songs“ von Madison Beer

1x eine CD
„Leichtes Gespäck“ von Sascha Bendiks

1x eine CD
„Reborn“ von Vanja Sky
.


.
Das 35-jährige Jubiläum der Popsensation Milli Vanilli wird mit einer besonderen Veröffentlichung gefeiert, die eine Hommage an die zeitlosen Hits der Kultgruppe darstellt: „The Best of Milli Vanilli (35th Anniversary)“.

Diese Gedenksammlung verspricht den Fans eine Reise durch Titel, die eine Ära definierten, darunter Chartstürmer wie „Girl You Know It’s True“, „Blame It On the Rain“, „I’m Gonna Miss You“ und „Baby Don’t Forget My Number“. Diese Songs kommen beim Publikum nach wie vor gut an und zeigen den anhaltenden Einfluss von Milli Vanilli auf die Musiklandschaft.

Milli Vanilli war eine der populärsten Musikgruppen in den späten 80er und frühen 90er Jahren, von ihrem ersten Album „All Or Nothing“ wurden weltweit über 8 Millionen Exemplare verkauft. Mit ihrem Debüt-Hit „Girl, You Know It’s True“ wurde ein einzigartiger Hype ausgelöst, der die beiden ehemaligen Clubtänzer Rob Pilatus und Fab Morvan zu Pop-Superstars machte. Sie wurden bejubelt, verehrt und gefeiert.

1990 wurde die Gruppe mit einem Grammy als „Best New Artist“ ausgezeichnet, der ihr später wieder aberkannt wurde, nachdem bekannt geworden war, dass Rob Pilatus und Fab Morvan – das Gesicht des Projekts – nie wirklich gesungen hatten. Die Gruppe wurde von dem Musikproduzenten Frank Farian zusammengestellt, der auch hinter anderen Gruppen wie Boney M., La Bouche und No Mercy steht, und verwendete die Stimmen der Sänger Brad Howell, John Davis, Jodie Rocco, Linda Rocco und Charles Shaw. Der Skandal machte weltweit Schlagzeilen, und das Duo ging getrennte Wege. Die Musik von Milli Vanilli lebt jedoch weiter.

„The Best of Milli Vanilli (35th Anniversary)“ kann ab sofort vorbestellt werden und wird am 17. November 2023 auf Kassette, farbigem Vinyl, schwarzem Vinyl, CD und in digitalen Formaten veröffentlicht.

On Top wird am 21.12. der Kinofilm „Girl You Know It’s True” veröffentlicht, der die Geschichte von Milli Vanilli behandelt – mit Matthias Schweighöfer in der Rolle des Frank Farians.
:

Quelle: © Sony Music
.


.
Beatrice Egli ist ganz in ihrer Mitte! Nachdem die Künstlerin „Volles Risiko“ gegangen ist und mit einem komplett neuen Team an ihrer Seite den „Neuanfang“ gewagt hat, ist sie „Herzgesteuert“ ihrem Weg gefolgt – und der führt sie direkt in die „Balance“. Die neue Single von Beatrice Egli ist gleichzeitig auch der namensgebende Song zum Album „Balance“, das am 30.06.2023 erscheint.

„Balance“ ist ein Song über diesen einen Menschen, mit dem gemeinsam man einfach loslassen kann. Zusammen geht es schwerelos und wie in Trance durch Raum und Zeit. „Ganz egal was auch passiert, lass alles hinter mir – heute, jetzt und hier“, singt Beatrice Egli zu modernen und tanzbaren Beats, die sofort ins Ohr und in die Beine gehen. Der Song animiert die Zuhörer dazu, mutig zu sein und die Balance zu verlieren, um sich am Ende wieder neu finden zu können.

Kurzum: Moderner Pop-Schlager für das Jahr 2023, der nicht von ungefähr kommt. Denn die Single „Balance“ wurde genau wie das gesamte Album vom Songwriter- und Producer-Duo Achtabahn produziert, das sich durch die Zusammenarbeit mit Sarah Connor, Andreas Bourani, Marit Larsen oder Wincent Weiss in den letzten Jahren vor allem im Pop-Bereich einen Namen gemacht haben. Gemeinsam mit Beatrice Egli hat das Team einen Sound entworfen, dank dem die charmante Schweizerin so sehr bei sich ist wie noch nie: „Wenn man volles Risiko geht und etwas Neues wagt, kommt man auch mal ins Wanken. Das ist ganz natürlich. Die Kunst ist es doch nur, immer wieder die Balance zu finden – in meinem Fall zwischen Privat und Beruf, zwischen Energie und Ruhe, zwischen der Natur und den vielen Fernsehstudios, in denen ich mich bewegen darf. Zwischen diesen extremen Polen die Balance zu finden und zu halten, ist eine große Aufgabe. Am Ende ist es in meinem Fall die Musik, die mich nach intensiven Zeiten immer wieder erdet und mir zeigt, worauf es im Leben ankommt. Ich liebe Schlager und ich lebe für den Schlager. Das ist meine Stimme, das ist mein Herz. „Balance“ vereint für mich die Moderne und die Tradition des Schlagers in einem Song. Genau deshalb steht dieser Titel auch für mein neues Album und für 2023, für meinen persönlichen Neuanfang – für all das, was ich gewagt habe.

Mit dem Album „Balance“ startet Beatrice Egli 2023 so richtig durch und unterstreicht in ihrem zehnten Karriere-Jubiläumsjahr einmal mehr ihren absoluten Ausnahmestatus in der deutschsprachigen Musikszene und darüber hinaus. Als erfolgreichste Künstlerin der Schweiz wurde sie in ihrem Heimatland bereits mit drei Swiss Music Awards ausgezeichnet und erhielt in Deutschland einen begehrten Echo in der Kategorie „Newcomerin international“. Nach fünf Top 3-Alben in Folge landete Beatrice Egli 2021 mit ihrem letzten Album „Alles was du brauchst“ auf Platz 1 der Charts.

Insgesamt wurde sie sechs Mal mit Gold und vier Mal mit Platin ausgezeichnet in ihrer Karriere und ihre Single „Volles Risiko“ schaffte es auf Platz 1 der konservativen Radiocharts des Jahres. Vor Millionen von Fans spielt Beatrice Egli regelmäßig ausverkaufte Konzerte, ist aber längst nicht mehr nur als Sängerin erfolgreich, sondern hat sich mit „Die Beatrice Egli Show“, in welcher sie regelmäßig Schlagerstars und Showacts begrüßt, auch als Moderatorin im öffentlich-rechtlichen Fernsehen etabliert. Seit 2022 steht die Schweizerin sogar als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin und hat gerade in ihren ersten eigenen Podcast gestartet: „Egli Extrem“!

Beatrice Eglis neue Single „Balance“ ist ab dem 02.06.2023 überall als Stream/Download erhältlich. Das Album „Balance“ folgt am 30.06.2023. Ab November 2023 geht es zudem auf ausgiebige „Volles Risiko“-Tour.
:

Quelle: © Sony Music
.


.
Annett Louisan hat ein neues Album aufgenommen. Es trägt den Namen „Babyblue“. Babyblue“ ist, das wird gleich klar, ein Album über den Blues in der Mitte des Lebens und das Älterwerden. Voller Hingabe und Humor, augenzwinkernd und aufrichtig zugleich, erzählt Annett Louisan über Angst, aber auch das Annehmen dieses Lebensabschnittes. Vom Glück und vom Unglück, wie sich beides bedingt und wie nicht nur Menschen kommen und gehen, sondern auch man selbst. Solange, bis man schließlich wieder zu sich findet.

Produziert wurde Annett Louisan’s „Babyblue“ von Tim Tautorat, der sich mit seinen Arrangements der gemeinsamen Kompositionen vor den Chansons der späten 60er und frühen 70er Jahre verbeugt und die Melancholie von „Babyblue“ auch musikalisch gekonnt einfängt.

Nach „Kitsch“ aus dem Jahr 2020 ist „Babyblue“ das zehnte Studioalbum von Annett Louisan, einer der erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands. 2004 wurde sie mit „Das Spiel“ fast über Nacht zu einem Star. Nicht nur die Radiostationen verliebten sich in den federleichten Popsong. Von einer „kleinen Hymne ans weibliche Selbstbewusstsein“ schrieb etwa der „Spiegel“, und bescheinigte Louisan Texte ohne die dem deutschen Liedgut so oft „immanente Peinlichkeit“.Das erste Album „Bohème“ erreichte nach sechs Wochen Gold-und nach neun Wochen Platinstatus und wurde damit zu dem am schnellsten verkauften Debütalbum der deutschen Musikgeschichte. Sechs Alben folgten bis heute, alle erreichten die vordersten Chartregionen. Über 1,5Millionen Exemplare ihrer Alben wurden bis heute verkauft oder gestreamt.
.

Quelle: © Sony Music
.


.
Milk & Sugar meldet sich zurück mit einer frischen Ausgabe seiner beliebten »House Nation Ibiza« Compilation, die pünktlich zum Ende der Sommer-Saison 2023 erscheint.

Seit den 1970er-Jahren ist Ibiza der Hotspot für alle, die das Leben und die Musik zelebrieren, was die Baleareninsel bis heute in den Sommermonaten zum absoluten Place-to-be für Musikliebhaber macht. Mit der neuen ›House Nation Ibiza 2023‹-Compilation aus dem Hause Milk & Sugar lässt sich dieses besondere Lebensgefühl der ›Isla Blanca‹ bestens einfangen und für die bevorstehenden kälteren Monate konservieren. Der Sampler repräsentiert das musikalische Flair der Weißen Insel in zwei großartigen Mixes mit einigen der besten DJs und Künstlern der Gegenwart.

Neben Produktionen von bekannten Acts wie Snap!, Claptone, Fritz Kalkbrenner, David Penn, andhim, Tube & Berger und Junior Jack ist auch die neue Milk & Sugar Single ‹Can U Hear Me?« exklusiv vertreten.
:

Quelle: © Milk & Sugar Records / Berlinieros PR
.


.
Das Rauschen der Wellen im Ohr und die warme Sonne Ibizas auf der Haut. Pünktlich zum Sommerbeginn feiert Déepalma Records sein 10‐jähriges Jubiläum mit der neuesten Ausgabe seiner jährlichen Ibiza‐Kopplung, gemixt von Yves Murasca und Rosario Galati.

Seit seiner Gründung im Jahr 2013 hat sich Déepalma Records zu einer weltweiten Marke entwickelt, die mit ihrer einzigartigen Mischung aus House, Deep House und Soul hedonistische Feiernde auf der ganzen Welt begeistert. Zum 10-jährigen Jubiläum des Labels präsentieren Labelboss Yves Murasca und der italienische Déepalma-­‐Künstler Rosario Galati mit ihrer neuesten 3xCD-­‐Kopplung “Déepalma Ibiza 2023 – 10th Anniversary” die neueste Ausgabe ihrer renommierten “Ibiza”-­‐Compilationserie, die 48 handverlesene Tracks vereint und -aufgeteilt auf drei Mixe­‐ den unverwechselbaren Vibe der “Isla Blanca” auf authentische Weise einfängt.

“Sunset Moods” verspricht mit einer entspannten Mischung aus balearischen Sounds und deeperen Produktionen von bekannten Künstlern wie Moby, CamelPhat, Kölsch, Maya Jane Coles, Gorge, andhim und Solomun den perfekten Soundtrack für einen stimmungsvollen Sonnenuntergang.
Wer es etwas lebhafter mag, für den ist “Pool Party Grooves” die richtige Wahl. Diese archetypische Poolparty‐Playlist bringt uns mit coolen House-Melodien und edlen Beats von Carl Cox & Fatboy Slim, Claptone, Purple Disco Machine, Milk & Sugar und David Penn in Schwung.

Der dritte und letzte Mix namens “Beach Feelings” ist der perfekte Soundtrack für einen Tag am Strand. Mit Musik von Miguel Migs, Michael Gray, Saison, Meines & Yves Murasca, Scott Diaz und Nick Curly fängt er die Magie der vielen weißen Strände Ibizas ein und verkörpert reines balearisches Strandgefühl -­‐ mit Sand zwischen den Zehen und der Sonne Ibizas auf der Haut.
:

Quelle: © Berlinieros PR
.



.
Florian Künstler ist ein Mann mit einer bewegten Vergangenheit, doch er hat sich nie unterkriegen lassen. Mittlerweile ist er es, der bewegt: Und zwar die Herzen von abertausenden von Menschen – mit seiner gefühlvollen Musik, in der er all seine Emotionen und Erlebnisse verarbeitet. Nun veröffentlicht er endlich einen absoluten Fan-Favoriten offiziell, den Song „Tausend Raketen“.

„‘Tausend Raketen‘ ist eines meiner persönlichesten Lieder …“, erläutert Florian Künstler, „weil es ums Vermissen geht – darum Menschen unbedingt nochmal wiedersehen zu wollen und die Bereitschaft, ein Jahr gegen einen Tag mit ihnen zu tauschen  – obwohl man weiß, dass das nicht geht. Das Lied ist so direkt, wie es nur geht und vielleicht eine Art Versöhnung. Mir war wichtig, ein Gleichgewicht zwischen Verletzlichkeit und Kraft zu finden. Es ist eine Geschichte, die Bilder im Kopf kreiert, bei der jeder an die Menschen denkt, die wir im Herzen tragen!“ Seinen persönlichen Bezug zum Thema erklärt er auch: „Tausend Raketen geht an meine Großeltern – bei denen ich mit aufgewachsen bin. Ich würde ein Jahr meines Lebens geben, um einen Tag mit meinem Opa spazieren zu gehen und die Röstkartoffeln meiner Oma nochmal zu essen und ihre Hand auf meiner zu spüren!“

Für Fans dürfte mit der Veröffentlichung nun ein lang gehegter Traum in Erfüllung gehen, denn auf YouTube existiert eine Live-Version von „Tausend Raketen“ bereits seit 2020 und wurde seitdem nahezu 90.000 Mal gestreamed. Und es gibt noch mehr freudige Neuigkeiten, denn das Erscheinungsdatum der neuen Single bildet gleichzeitig den Auftakt des Pre-Order Zeitraums seiner bevorstehenden EP, mit dem verheißungsvollen Namen „Gute Nachrichten“.

Mit dem gleichnamigen Titelsong („Gute Nachrichten“) eröffnet ein von Optimismus durchströmter Track das 5-teilige Werk, mit einem Sound, der so klingt als würde die Hoffnung allein und der Glaube daran, dass alles auch wieder besser wird, in schweren Zeiten schon Linderung bringen. In „Unsichtbar“, einer eindringlichen Klavierballade, geht es ums gesehen werden wollen und die Frage, was man tun muss, um nicht mehr wie unsichtbar behandelt zu werden. „Wunder“, eine aufmunternde Uptempo Nummer, dreht sich um den ungebändigten Glauben an Wunder und wie etwas aus dem Nichts entstehen kann („aus Fremden werden Freunde, plötzlich ist Familie da, wo man vorher nur allein war“).

Auch „Tausend Raketen“ findet sich natürlich auf der EP wieder, genau wie die gemeinsame Ohrwurm-Single mit der Berliner Sängerin Elen, „Wovor hast du Angst“, welche seine bisher zweit meist gespielte Single auf Spotify ist.

Zum Gesamtwerk der EP „Gute Nachrichten“ verrät Florian Künstler noch: „Ich wollte Themen aus dem Leben auf dieser EP vereinen. Fünf Lieder vom Vermissen und an Wunder glauben – von sich unsichtbar fühlen bis zur Sehnsucht nach endlich wieder guten Nachrichten. Wer will schon zugeben, wovor man Angst hat? Doch ich bin stolz, diese Seite von mir zu zeigen – weil sie mich angreifbar und stark zugleich macht! Wer sich diese EP anhört, lernt mich so richtig kennen und ich finde neue Musik bedeutet doch eigentlich immer ‚gute Nachrichten‘!“
:

Quelle: © Sony Music | MCS Berlin
.


.
Die mit Platin ausgezeichnete Künstlerin, Songwriterin und Produzentin Madison Beer veröffentlichte ihr mit Spannung erwartetes zweites Album „Silence Between Songs“ am 15. September über EPIC Records. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent zum Geschichtenerzählen und ihrer emotionalen Tiefe wird Madison Themen wie Wachstum, Reflexion und Introspektion erkuden. Als Hommage an einige ihrer Lieblingskünstler wie Lana Del Rey, The Beatles, The Beach Boys und Tame Impala wird sie ein erfrischendes und innovatives Klangerlebnis liefern und die visuelle Ästhetik des Albums mit ihrer unverwechselbaren künstlerischen Vision durchdringen.

Über das Album sagte Madison: „Ich habe auf der Reise der letzten zwei Jahre seit meiner letzten Platte so viel über mich und meine Kunst gelernt. Dieses Album erzählt die Geschichte von so vielen verschiedenen Teilen von mir, die ich in den Momenten des Innehaltens entdeckt habe, in denen ich mich vom Lärm erholt und am meisten über mich selbst gelernt habe. Ich hoffe, dass meine Fans beim Hören genauso inspiriert sind, wie ich es bei der Entstehung des Albums war.

Vor kurzem hat Madison ihre neue Single „Spinnin'“ veröffentlicht. Der sanfte Mid-Tempo-Song enthält hypnotische Gitarren, die sich zu einem kraftvollen Refrain aufbauen, wobei Madisons ätherischer Gesang den nachdenklichen Text zum Leben erweckt. Der Song wurde von Madison und Leroy Clampitt co-produziert und von Madison, Clampitt, Tim Sommers und Jeremy „Kinetics“ Dussolliet geschrieben. Zusammen mit der Single erschien auch das Musikvideo von Madison & Aerin Moreno, in dem Madison sich in einer traumähnlichen Sequenz wiederfindet, als sie entdeckt, dass die Welt um sie herum in der Zeit eingefroren ist.

Über den Track sagt Madison: „Dieser Song ist eine Reflexion über eine Zeit, in der alles stillzustehen schien. Ich hatte das Gefühl, dass jeder Tag ein Kreislauf war und ich an einem so ängstlichen Ort festsaß, aber ich konnte endlich die Gedanken und Gefühle in meinem Kopf erforschen. Ich träumte von einem Video, das filmisch und visuell beeindruckend war und diese Emotionen zum Leben erweckte, und ich bin so stolz auf das, was wir geschaffen haben.
:

Quelle: © Sony Music / MCS Berlin
.



.
Der Singer/Songwriter pfeift ganz bewusst auf stilistische Grenzen und erzählt uns in seinen Liedern vom Leben – vom Leben, wie es ist, und vom Leben, wie es sein sollte. Die Single „Bewegung“ ist schlicht eine Liebeserklärung an das Leben, an Veränderungen, Umwege, Neustarts.

„Alles was nicht recht zusammen passt, womit du dich abgefunden hast – denk es neu.“

Auf dem stilistisch zwischen Pop, Americana und Chanson changierenden Album sorgen mitunter treue Weggefährten für unverkennbare Klänge. Axel Müller (BAP, Gregor Meyle) und Jenny Thiele (Fortuna Ehrenfeld, Rainald Grebe) geben sich die Ehre, Bendiks‘ ausgeprägten Sound noch weiter zu bereichern. Das Album klingt abgehangen, entspannt, poetisch und vielschichtig. So ließe sich auch Bendiks selbst gut beschreiben.

Live und solo bricht er die Songs weiterhin auf ihre skeletale Form herunter, denn „Ein guter Song funktioniert immer auch mit nur einer Gitarre oder einem Klavier. Fertig. Muss reichen“. Im Albumkontext jedoch gibt es keine Grenzen!

„Leichtes Gepäck“ von Sascha Bendiks, das sind Songs von einem, der das Glück genau dort sucht, wo wir es zuletzt abgelegt haben.
:

Quelle: MCS Berlin
.


.
Vanja Sky ist Kroatiens Antwort auf Sheryl Crow und Norah Jones. Rasanter kann sich eine künstlerische Laufbahn kaum entwickeln. Fünf Jahre nachdem sie das Gitarrenspiel erlernt hatte, nahm Vanja mit namhaften Künstlern der internationalen Bluesszene ihr Debütalbum auf. Schnell erschien unter dem Titel „Woman Named Trouble“ ein sehr erfolgreiches Nachfolgewerk. Jetzt ist es an der Zeit für die Veröffentlichung ihres dritten Albums „reborn“ auf dem Label von Kick The Flame und im Vertrieb von Broken Silence.

Der Blues war ursprünglich die Initialzündung der jungen Konditorin, angekommen ist sie inzwischen im Rock ohne ihre Wurzeln aus dem Blues zu vernachlässigen. Das Album ist eine deutliche Weiterentwicklung ihrer eigenen musikalischen Persönlichkeit. Der Titel „reborn“ steht für einen Neustart, eine Wiedergeburt, einen neuen Anfang. Das Album zeigt daher auch gleich zwei Bilder von Vanja Sky, eines aus ihrer Kindheit und eine weitere aktuelle Aufnahme.

Unter den zehn Songs gibt es neben acht neu geschriebenen Songs auch zwei Coverversionen legendärer Titel der Rockgeschichte, bei denen als besondere Gäste Mitglieder der jeweiligen Original Bands mitgewirkt haben. Anlässlich des 50. Jubiläums des Titels „I’d Love To Change The World“ hat Vanja kurzerhand Ric Lee, Schlagzeuger, Woodstock Legende und Gründungsmitglied von Ten Years After, ins Studio eingeladen, um mit ihm den Titel neu einzuspielen. Inzwischen traditionell führt Vanja ihre Hommage an Rory Gallagher auch auf „reborn“ fort. Bisher gab es auf jedem ihrer Alben einen Song von Rory. Bei der Neuaufnahme von „I Take What I Want“ hat kein geringer als Garry McAvoy den Basspart übernommen. Er spielte über 20 Jahre an der Seite von Rorry Gallagher.

Ein weiteres Highlight des neuen Albums ist ein Duett mit Carl Sentance, dem aktuellen Sänger der wohl erfolgreichsten Schottischen Hard Rock Band Nazareth und Sänger für das Solo Projekt von Deep Purple Keyboarder Don Airey.

Der Titel „Müha“ bezieht sich dabei auf die Vergänglichkeit des Lebens und die Werteschätzung, die wir für das, was wir im hier und jetzt haben, entwickeln sollen. Den Impuls zum neuen Song gab Vanja der überraschende Tod eines ihr nahstehenden Kollegen aus der Musikszene.

Einen weiteren neuen Titel möchten wir hier nicht unerwähnt lassen. Es handelt sich um die Ballade „Run Away“, die mit einer ruhigen Akustikgitarre beginnt und sich im weiteren Verlauf, nach dem Wechsel zur Elektrischen, zu einer Twin-Gitarrenhymne steigert. Der Titel „Run Away“ fühlt sich umfangreicher an als alles, was Vanja bisher aufgenommen hat.

Zeitgleich zur Veröffentlichung des Albums „reborn“ spielt Vanja Sky eine über 70 Termine umfassende Tournee durch Europa und Großbritannien. Sie ist ein gern gebuchter Act vor tausenden Besuchern auf den großen internationalen Festivals wie den Rother Blues Tagen, Assen Blues Festival, Fehmarn Festival, Moulin Blues Festival und dem Rory Gallagher Tribute Festival. Ebenso ist Vanja Sky eine der meist gebuchten Bands auf internationalen Biker Festivals wie der Hell’s Week oder dem Canta’l Rock Festival in Frankreich.

Vanja hat die musikalische Präsenz, um auf jeder Bühne groß raus zu kommen. Von der Teilnahme am „Ruf Blues Caravan“ mit Bernard Allison und Mike Zito, dessen Resultat eindrücklich auf einer Live CD/DVD veröffentlicht ist, zu eigenen Headline Touren, gemeinsamen Sessions mit Humble Pie Gitarrist Clem Clempson, Colosseum Sänger Chris Farlowe und „The God of Hellfire“ Arthur Brown, sowie als Support der Rocklegende UFO und den Woodstock Ikonen Canned Heat, entwickelt sich ihre live Performance.

Darauf wurde auch das Team der legendären deutschen Fernsehsendung ROCKPALAST vom WDR aufmerksam und sendete ein ganzes Live-Konzert, bei dem das britische Ausnahmetalent Krissy Metthews als Special Guest an der Gitarre dabei ist.
:

Quelle: MCS Berlin
.
.


Wir bedanken uns bei Sony Music, Kontor Records, Berlnieros und MCS Berlin für die Kooperation!

 

Teilnahmeschluß ist der 04.12.2023 – 06:59 Uhr | Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!

.


.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas.

(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Formular akzeptiert. Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen sind ungültig.

(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss.
Eine Einsendung pro Person!

(4) Adressangaben werden nicht an Dritte weitergegeben.
Personenbezogene Daten werden nach Beendigung der Gewinnspiele komplett gelöscht.
Es werden keinerlei Daten gespeichert!

.

Hier geht’s zum Adventskalender