SINGLE | toksï „Hit Me Baby“ | ab heute im Handel

Weißt du noch, wann du das erste Mal geraucht hast? Das erste Mal auf Party warst, das erste Mal verliebt, das erste Mal so voller Liebeskummer, dass du dachtest, die Welt geht unter? So viele erste Male. So viel Gefühlschaos. So aufwühlend, so intensiv, so lost und doch so unglaublich frei. 

Manchmal wünscht man sich doch, noch einmal kurz in diese Zeit zurück springen zu können. Um all das nochmal kurz zu fühlen. toksï macht das in ihrem neuen Song, der Britney-Hommage „Hit Me Baby“: sie spult in ihrem Leben zurück und drückt auf PLAY zu einer Zeit, als es noch kein Spotify gab, wo man noch mit dem Kassettenrekorder die Lieblingssongs aus dem Radio aufgenommen hat. Hit me baby. one more time.

Dreht das Radio auf, ihr wisst doch alle noch, wie das damals war.

.

Quelle: Universal Music