DVD & Blu-ray | Jackie Chan – The Dragon Connection 2 | ab heute im Handel erhältlich

3 Titel der großen Jackie Chan Edition in einer Box!
Aus der umfangreichsten Jackie Chan Collection!

Winners & Sinners: Winners & Sinners‘ ist eine Co-Produktion von Jackie Chan, Sammo Hung und Yuen Biao. Dass da nur eine Actionszene die andere jagt ist selbstverständlich, aber auch der Humor kommt hier voll zum Zuge. Endlich aus dem Gefängnis entlassen, schwören sich die fünf Freunde Teapot (Sammo Hung), Exhaust Pipe, Vaseline, Curly Jerk und Ranks von nun an keine ‚krummen Dinger‘ mehr zu drehen. Doch schon bald geraten die Fünf erneut mit dem Gesetz in Konflikt.

Die große Keilerei: Mit seiner ersten großen Hollywoodproduktion ist Jackie Chan gleich ein Hit gelungen. Beeindruckende Kampfkünste, eine mitreißende Story und Jackies ganz besonderer Charme führten zu weltweiter Begeisterung und ebneten den Weg zu Jackies grandioser US-Karriere.

Tokyo Powerman: Grandios choreographierte Actionszenen und außergewöhnliche Fights, gepaart mit unvergleichlicher Situationskomik, machten ‚Tokyo Powerman‘ zum millionenschweren Kassenschlager und zum bis dahin erfolgreichster Film der Produktionsfirma.

.

Quelle: Splendid Film