BOOKS | Peggy Dean „Handlettering-Schmuckelemente“ | ab heute im Handel

Kein Handlettering ist perfekt ohne ein hübsches schmückendes Dekoelement – sei es ein Banner, Sterne oder eine schöne Blütenranke. „Handlettering Schmuckelemente“ ist die perfekte Dekomotiv-Fundgrube für alle, die ihre Handletterings und Karten mit einem floralen Schmuck verzieren wollen. Aktuelle Trendpflanzen wie Monstera, Farne, Palmen, Sukkulenten und Co. sind dort ebenso vertreten wie klassische Blattformen. Nur maximal 5 Schritte sind notwendig, um die über 200 Blüten, Kakteen und Blumen nachzuzeichnen. Alle Steps werden illustriert vorgestellt und bei jedem Motiv gibt es genug Platz im Buch, um es dort gleich auszuprobieren.
.

Kurzvita

Peggy Dean (geb. 1986) ist Illustratorin und gefragte Online-Dozentin für Handlettering, Kalligrafie, moderne Aquarellmalerei und Urban Sektching. Auf Instagram inspiriert sie über 130.000 Follower und auf ihrem Blog teilt sie regelmäßig Tipps, Tricks und Anleitungen. Sie lebt in Oregon.

.

Quelle: EMF Verlag