DVD | Wilsberg 27 – Straße der Tränen / MünsterLeaks | ab heute im Handel

Straße der Tränen: Als die Abiturientin Emelie Boll verschwindet, beginnen unter dem Hashtag „woistemelie“ wilde Spekulationen über den Vermisstenfall und den mutmaßlichen Täter. In den Fokus der viralen Hetze gerät zunächst Ekki Talkötter: Schließlich wurde er dabei beobachtet, wie er Emelie am Abend zuvor ein Stück mit dem Auto mitgenommen hat. Auch wenn Wilsberg weiß, dass Ekki unschuldig ist – die Lage ist ernst, und die Uhr tickt.

MünsterLeaks: Ekki ist in heller Aufregung: Ihm wurde eine Steuersünder-CD angeboten, die angeblich alles belastet, was in Münster Rang und Namen hat! Der anonyme Informant fordert dafür allerdings zwei Millionen Euro… Wilsberg soll Ekki dabei helfen, die Glaubwürdigkeit anhand einer Stichprobe zu überprüfen.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises