Aufgepasst: Gewinnt 1x ein 3-teiliges Fanset zu den Disney Channel Lieblingsfilmen

Was wünschen wir unseren Lieben, wenn sich das Jahr dem Ende neigt und die besinnliche Zeit beginnt? Wir wünschen ihnen einen glücklichen Ausklang des Jahres, ein glückliches Ende, ein Happy End…

Ganz nach dem Motto „Dein Tag verdient ein Happy End“, widmet sich der Disney Channel in der Reihe der „Disney Channel Lieblingsfilme“ jeden Freitag und Samstag um 20.15 Uhr den märchenhaftesten und glücklichsten, den fantasievollen und fantastischen, den heldenhaften und mutigen, aber auch den romantischen und bezaubernden Happy Ends der Disney Filmgeschichte.

Im Dezember bezaubert der Disney Channel mit Klassikern wie SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE oder CINDERELLA – Filme, an denen noch der legendäre Walt Disney, Vater des Zeichentrickfilms, mitgearbeitet hat – dessen Todestag sich am 15. Dezember 2016 zum 50. Mal jährt. Walt Disneys Meisterwerk SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE legte nicht nur den Grundstein für Trickfilme kommender Generationen, er wurde zudem von dem American Film Institute zu den 100 besten Filmen aller Zeiten gekürt und ist heute so beliebt wie damals. Als CINDERELLA gedreht wurde, war nicht klar, ob das Studio überhaupt finanziell überleben würde, zu viele Verluste hatten vergangene Filme eingebracht. Doch dann wurde CINDERELLA der erfolgreichste Film des Jahres und wurde gleich dreimal für den Oscar© nominiert – für den besten Song, die beste Musik und den besten Tonschnitt.

Neben den wunderschönen Klassikern freuen wir uns auf All-time Favourites wie ALADDIN und über die alten Märchen im neuen (Prinzessinnen-)Gewand, z.B. RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT und KÜSS DEN FROSCH. Der Dezember hält aber auch noch eine ganz besondere Überraschung parat, der Disney Channel zeigt TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE – zum ersten Mal im Free-TV! Ein Muss für alle Fans der frechen und manchmal etwas vorlauten kleinen Fee.
.

Die „Disney Channel Lieblingsfilme“ sind immer freitags und samstags um 20.15 Uhr im Disney Channel zu sehen.

Sendehinweis DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILME

  • CARS, Fr., 4. November um 20.15 Uhr
  • DER VOGELSCHRECK, Fr., 4. November um 22.00 Uhr (Disney•Pixar Kurzfilm)
  • CARS 2, Sa., 5. November um 20.15 Uhr
  • WALL-E – DER LETZTE RÄUMT DIE ERDE AUF, Fr., 11. November um 20.15 Uhr
  • BURN•E, Fr., 11. November um 22.00 Uhr (Disney•Pixar Kurzfilm)
  • DIE MONSTER AG, Fr., 18 November um 20.15 Uhr
  • MIKES NEUES AUTO, Fr., 18. November um 22.00 Uhr (Disney•Pixar Kurzfilm)
  • FINDET NEMO, Fr., 25. November um 20.15 Uhr
  • TEILWEISE WOLKIG, Fr., 25. November um 22.00 Uhr (Disney•Pixar Kurzfilm)

.

FILME DEZEMBER PRINZESSINNEN

  • RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT, Fr., 9. Dezember um 20.15 Uhr
  • RAPUNZEL – VERFÖHNT, VERLOBT, VERHEIRATET, Fr., 9. Dezember um 22.00 Uhr
  • KÜSS DEN FROSCH, Fr., 2. Dezember um 20.15 Uhr
  • SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE, Fr. 16. Dezember um 20.15 Uhr
  • CINDERELLA, Fr. 23. Dezember um 20.15 Uhr
  • DIE SCHÖNE UND DAS BIEST 2 Weihnachtszauber
  • ALADDIN

.

Quelle: The Walt Disney Company Germany | Disney Channel

____________________________________________________________________________________

diesneychannel_komplett
In Kooperation mit The Walt Disney Company Germany und dem Disney Channel verlosen wir
1x ein 3-teiliges Fanset zu den Disney Channel Lieblingsfilmen bestehend aus

  • einer Kuscheldecke
  • einer Blu-ray von Wall-E
  • einer Blu-ray von Aladdin

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 07.12.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.