Aufgepasst: Gewinnt 1x ein ROBERTS REVIVAL RD60 RADIO in Gloss Black

Der Herbst mag sich zwar derzeit von seiner grauen Seite zeigen, Roberts Radio aber hält dagegen und bekennt mit zwei neuen Modellen des allzeit beliebten Radios Revival RD60 Mut zur Farbe. Cobalt Blue und Fuchsia gesellen sich zu den elf bestehenden Farbversionen des Roberts Klassikers und beweisen, dass der (Farb-)Fantasie bei der Inneneinrichtung keine Grenzen gesetzt sind.

Auch wenn das Aussehen des Radios im klassischen 1950er-Jahre-Stil seine Hörer in Nostalgie schwelgen lässt, sind die zwei neuen Revival-RD60-Modelle technisch gesehen wie gewohnt auf dem aktuellsten Stand. FM-/DAB- und DAB+-Funktion lassen keine Wünsche offen und liefern dem Hörer seine Lieblingssender in bester Soundqualität, die durch das Gehäuse aus Holz noch verbessert wird. Das Radio besticht durch seine vergoldeten Details, die schlicht genug sind, um das Revival RD60 sowohl in Cobalt Blue als auch in Fuchsia nicht in den Schatten zu stellen.

Über die passende Buchse lässt sich problemlos Musik vom iPod bzw. MP3-Player oder Smartphone abspielen – das Radio wird so zum Lautsprecher für die eigene Musiksammlung umfunktioniert. Wer seine nähere Umgebung nicht stören möchte, nutzt die integrierte Kopfhörerbuchse.

Besonders praktisch: Das Revival RD60 hält dank Batterien 120 Stunden ohne Kabel aus und macht seinem Namen „Kofferradio“ damit alle Ehre. Es ist somit nicht nur der ideale Blickfang für Küche und Wohnzimmer, sondern kann auch ohne weiteres im Garten aufgestellt oder zum Picknick mitgenommen werden.

.

Quelle: | Fotos: © Roberts

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit der Firma Roberts verlosen wir
1x ein ROBERTS REVIVAL RD60 RADIO in Gloss Black!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 06.12.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.