DVD | Merci, Udo! | ab heute im Handel

Knapp zwei Jahre nach dem Tod des Jahrhundertkünstlers Udo Jürgens (21.12.2014) und zum 50. Jubiläum von Merci Cherie erscheint die liebevoll und dramaturgisch zusammengestellte Kollektion Merci, Udo!

Bei dieser Kollektion kommen sowohl die Freunde der großen Udo Jürgens Songs als auch die Fans auf ihre Kosten.

Diese DVD Box vereint die größten TV Auftritte von Udo Jürgens aus den legendären Samstag Abend Shows wie Wetten Dass, ZDF disco oder der ZDF Starparade. Außerdem enthält das Set das legendäre und gesuchte ZDF TV Konzert UDO 77 vom 12.03.1977 sowie UDO UND SEINE MUSIK aus dem Jahr 1969 und MEINE LEIDER SIND WIE HÄNDE aus dem Jahre 1980 außerdem die Doku PORTRAIT OHNE MASKE aus dem Jahr 1990. INSGESAMT ÜBER 8 STUNDEN UDO JÜRGENS PUR!

.

Quelle: Sony Music Entertainment GmbH (Sony BMG)