DVD & Blu-ray | APASSIONATA – Cinema Of Dreams | ab heute im Handel erhältlich

Noch nie zuvor konnte eine APASSIONATA-Show zu diesem Zeitpunkt so viele Ticketvorverkäufe verzeichnen wie die aktuelle Show „APASSIONATA – Cinema Of Dreams“.

Auch die DVD „APASSIONATA – Cinema Of Dreams“ verspricht wieder magische Begegnungen und zauberhafte Szenerien mit wunderschönen Pferden und spektakulären Showhighlights. Spielende freie Pferde und wilde Stuntreiter begeistern die Zuschauer. Atemberaubende SlowMotion-Aufnahmen und Kamerafahrten aus der Vogelperspektive lassen die Zuschauer die Show aus mehreren Perspektiven erleben, was so während der Show nicht möglich ist und die Show auf der DVD noch einmal zu einem anderen und besonderen Erlebnis machen. Das Deluxe-Set enthält neben einem umfangreichen Mini-Programmheft 12 hochwertige Postkarten mit wunderschönen Pferde- und Showmotiven der Equipen, Tänzer und Akrobaten.

Mehr als 500.000 Zuschauer pro Saison – Europas erfolgreichste Pferde-Gala APASSIONATA zieht mit atemberaubender Reitartistik ein Millionenpublikum in ihren Bann.

Auch die neue Toursaison 2016/2017 mit aufregendem Showprogamm „Cinema Of Dreams“ verspricht wieder zauberhafte und magischen Begegnungen zwischen Mensch und Tier mit
insgesamt über 30 Tourstädten.

.

Quelle: Edel Germany