ALBUM | DieLochis „#zwilling“ Symphoniker Edition | ab heute im Handel erhältlich

Deutschlands wohl beliebteste Zwillinge eroberten mit ihrem Nummer 1 Album „#zwilling“ die Musikcharts. Jetzt haben sie mit den Düsseldorfer Symphonikern die EP „#classic“ aufgenommen, die ab dem 25. November 2016 im Bundle zusammen mit dem aktuellen Album „#zwilling“ erhältlich sein wird. Ab sofort ist die “Symphoniker Edition” vorbestellbar. Zusätzlich zum Bundle der “Symphoniker Edition” werden die 17-jährigen Musiker die erste #IGNITION der Düsseldorfer Symphoniker dieser Spielzeit am 29. November 2016 moderieren und natürlich auch live mit dem Orchester die neuen Aufnahmen performen. Dass DieLochis Ausnahmekünstler sind, zeigten sie auch gestern Abend im zweiten Teil der von Jan Böhmermann moderierten Ausgabe von “Wetten, dass….?” im Rahmen des Neo Magazin Royale. DieLochis sangen dort, in Hommage an Michael Jackson’s legendären Auftritt bei Wetten, dass..? 1995, den “Earth Song“. Die in mehrere Teile gesplittete Aufnahme der Kultshow war gestern Abend im Fernsehen zu sehen. Neben ihrem Fernsehauftritt planen Heiko und Roman Lochmann weitere große Auftritte. Im November gehen DieLochis auf große „#zwilling“ Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

.

Quelle: Warner Music | Promotion Werft