Blu-ray 3D | Star Wars: Das Erwachen der Macht – Collector’s Edition | ab heute im Handel

Kylo Ren und die finstere Erste Ordnung haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als die Galaxis ihn am meisten braucht. Nun liegt es an Rey, einer Schrottsammlerin, und Finn, einem abtrünnigen Sturmtruppler, sich mit Han Solo und Chewbacca auf eine verzweifelte Suche zu begeben, um die einzige Hoffnung auf Frieden in der Galaxis zu finden.

Freuen Sie sich auf 135 Minuten voller Spannung in atemberaubendem 3D sowie umfangreiches, noch nie gesehenes Bonusmaterial – noch ergänzt durch neue, spannende Einblicke in die Entstehung von Star Wars: Das Erwachen der Macht. Diese hochwertige Collector’s Edition mit Digipack im Lenticular Slipcase lässt jedes Sammlerherz höher schlagen.
.

Diesen Herbst können Star Wars Fans auf der ganzen Welt in eine weit, weit entfernte Galaxis eintauchen – und zwar in der fantastischen 3D Version: Ab 24. November ist die Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D Sammler-Edition in Deutschland erhältlich!

Zum allerersten Mal – und pünktlich zu Weihnachten – können sich Zuschauer Lucasfilm’s Star Wars: Das Erwachen der Macht in 3D in einem hochwertigen Digipack im Lenticular Slipcase nach Hause holen. Die exklusive 3-Disc Sammler-Edition enthält den Originalfilm auf Blu-ray 3D, Blu-ray 2D und eine Bonus Blu-ray mit dem ursprünglich veröffentlichten Bonusmaterial und brandneuen Extras: Entdecken Sie weitere zusätzliche Szenen, Behind-the-Scenes Material mit Cast und Crew und einen bisher unveröffentlichten Audio-Kommentar von Regisseur J.J. Abrams.

Zum Filmstart im vergangenen Dezember wurde Star Wars: Das Erwachen der Macht sowohl von Kritikern als auch Zuschauern hochgelobt und brach mit über zwei Milliarden Dollar Einnahmen alle Rekorde an den Kinokassen. Der Film wurde seither für fünf Oscars® nominiert und gewann den BAFTA Award in der Kategorie „Special Visual Effects“. „Das Erwachen der Macht“ konnte das Star Wars Franchise wiederbeleben und Fans erwarten schon sehnlichst den nächsten Film aus dem Star Wars Universum, der im Dezember in die Kinos kommt.
.

starwars_collectors

.

Quelle: ©2016 & TM Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.