Audiobook | James Kahn „Star Wars™ – Episode VI. Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ | ab heute

Der Abschluss der ersten Star-Wars-Saga

Es ist eine dunkle Zeit für die Rebellen-Allianz – Prinzessin Leia und Luke Skywalker fürchten um das Leben des in Karbonit eingefrorenen Han Solo. Den Rebellen bleibt nur eine einzige Chance, um Darth Vader aufzuhalten. Doch dann erfährt Luke von Yoda ein lang gehütetes Geheimnis, das alles verändert…

Gelesen von Wolfgang Pampel, der Synchronstimme von „Han Solo“ (Harrison Ford). (1 mp3-CD, Laufzeit: 6h 15)
.

.
Kurzvita

James Kahn (Autor) wurde 1947 in San Diego, Kalifornien, geboren. Bekannt wurde er als Fantasy- und Science-Fiction-Autor – vor allem durch seine Star-Wars-Bücher, die er bis heute für George Lucas verfasst.

Wolfgang Pampel (Sprecher), geboren 1945, ist die deutsche Synchronstimme von Harrison Ford und hat schon bei vielen großartigen Hörbuchbüchern mitgewirkt.

.

Quelle: Random House Audio