ALBUM | The BossHoss „Dos Bros Live“ | ab sofort im Handel erhältlich

Das ist die beste Nachricht für die Fans der Großstadt-Cowboys: Das #1-Album „Dos Bros“ ging mittlerweile weit über 200.000 Mal über die Ladentheke und hat damit Platin-Status erreicht. Ein Grund mehr, die Erfolgsplatte neu aufzulegen und sie – zusätzlich bestückt mit sieben Songs aus „Sing meinen Song“ – am 18. November in einer speziellen „Platinum Edition“ wieder zu veröffentlichen.

Parallel dazu wird es eine „Dos Bros“-Live-CD/DVD geben, welche die Highlights der ausverkauften Tour zusammenfasst. Neben dem Audiomitschnitt gibt es exklusive Live-Videos der Tour mit emotionalen Szenen rund um die Rock’n’Roll-Band aus Berlin, Mississippi.

Als krönender Abschluss der erfolgreichen Tour – oder wohl besser gesagt des überaus erfolgreichen Jahres – wird am 16. Dezember in der Kölner LANXESS Arena noch einmal richtig gefeiert, gerockt und geBROSt.

.

Quelle: Universal Music