Blu-ray | Die Schatzsucher – Goldrausch Edition (SD) | ab heute im Handel erhältlich

Der Goldrausch – packend & hautnah!Abenteuerlust und die Gier nach Reichtum führen gestandene Männer ans Ende der Welt – nach Alaska, Afrika und auf den Grund der Beringsee, um dort nach Gold zu suchen. In atemberaubenden Bildern zeigen die drei Doku-Serien die todesmutigen Schatzsucher, ihre waghalsigen Abenteuer und die Hindernisse, mit denen sie den Kampf aufnehmen. Doch die Hoffnung auf Reichtum, Ruhm und faustgroße Gold-Nuggets treibt alle Männer immer wieder zu Höchstleistungen an…

Die Nr. 1 aus den USA! Packende Reality-TV-Serien über das große Abenteuer des Goldrauschs!

Diese „SD on Blu-ray““-Edition bietet alle Folgen der DVD-Box in DVD-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit die komplette Serie auf drei Discs.

.

Quelle: Turbine Medien

.

Entertainment Base vergibt

2 von 5 Sternen
2sterne
.