Serie auf DVD | McLeods Töchter – Die komplette Serie | ab heute im Handel erhältlich

Drover’s Run, ein riesige Rinderfarm, liegt irgendwo im australischen Outback, meilenweit entfernt von der nächsten Ortschaft. Nach dem Tod ihres Vaters nehmen die Halbschwestern Tess und Claire, die sich seit ihrer Kindheit nicht gesehen hatten, die Arbeit auf, um die großartige Ranch wieder zu dem zu machen, was sie war. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein, während Claire ihr Leben lang auf der Farm gearbeitet und ihren Vater unterstützt hat, zog Tess mit ihrer Mutter in die große Stadt und das Leben auf dem Land wurde ihr immer fremder. Mit diesem Schritt ändert sich das Leben der beiden schlagartig…

Zusammengefasst in einer schönen Komplettboxen werden hier alle acht Jahresstaffeln und der legendäre Pilotfilm des Familienserienhits, mit dem alles begann, vollständig präsentiert. Eine Geschichte, in der selbstbewusste Frauen ihren Mann stehen…

.

Quelle: Koch Media