Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box der kompletten 8. und finalen Staffel von CASTLE

Neue Türen öffnen sich für das wohl beliebteste Fernsehpaar, als Beckett endlich zum Captain befördert wird und Castle den Sprung vom Autor zum Professionellen Privatermittler schafft. Ein mysteriöser Anruf zwingt Beckett zur Flucht und setzt eine Welle von dramatischen Ereignissen in Gang. Es wird sogar noch spannender – und ein bisschen verrückt -, als Castles Tochter Alexis ihrem Vater dabei hilft, seinen bisher schwersten Fall zu lösen. Neue Gesichter sowie vertraute Charaktere unterstützen die Ermittler in einem Jahr voller erschütternder Wendungen.

In der finalen Staffel der beliebten Krimiserie gehen der selbstbewusste Autor Richard „Rick“ Castle (Nathan Fillion) und seine Partnerin Kate Beckett (Stana Katić, People’s Choice Award-Gewinnerin 2016) zunächst getrennte Wege, da Beckett, nachdem sie zum Captain im NYPD befördert wurde, verschwunden ist. Castle macht sich auf die Suche nach ihr und findet dabei Hinweise, die auf einen alten Bekannten hindeuten… Ungewöhnliche Ermittlungsmethoden und die knisternde Chemie zwischen dem eingespielten Team Castle und Beckett sorgen auch in der achten und letzten Staffel für amüsante Momente und lassen die inzwischen eingefleischten Fans bei neuen, spannenden Fällen mitfiebern.

Erleben Sie das 6-Disc Set mit 22 neuen Episoden und insgesamt 903 fesselnden Minuten Laufzeit, in denen die Erfolgsserie zu einem gelungenen Abschluss kommt. Daneben bietet das exklusive Bonusmaterial noch mehr spannende Einblicke für Fans, die gar nicht genug bekommen: Ein Blick Hinter die Kulissen, Audiokommentare,  Pannen vom Dreh und zusätzliche Szenen zeigen noch weitere humorvolle und spannende Minuten mit Castle und Beckett!

.

Quelle: © 2016 ABC Studios

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit den ABC Studios verlosen wir
1x eine DVD Box der kompletten 8. und finalen Staffel von CASTLE!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 17.11.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.