DVD & Blu-ray | Chaos Dragon (Episoden 09 bis 12) | ab heute im Handel erhältlich

Chaos Dragon 3 Das Jahr 3015. Es herrscht so etwas wie Kalter Krieg: Das Land Nil Kamui liegt auf einer Insel zwischen den Reichen Kouran und Donatia. Eines Tages begann das gierige alte Reich Kouran, Nil Kamui anzugreifen. Das verbündete Reich von Nil Kamui, Donatia, verteidigte nur seine Militärbasen, die es auf dem Gebiet hatte. Sonst schwieg es. Der Krieg führte dazu, dass das Land Nil Kamui wie ein Opferlamm zerlegt und aufgeteilt wurde, wodurch es seine Unabhängigkeit verlor.

Inoris Entschluss steht fest: Sie will Königin von Nil Kamui werden und mithilfe der Kraft des roten Drachen ihrem Land wieder zu altem Glanz verhelfen. Dass sie dabei vor nichts und niemandem zurückschreckt und Ibuki einzureden versucht, dass die ihm mittlerweile sehr vertrauten Mitglieder des Expeditionsteams seine eigentlichen Feinde sind, löst bei Ibuki mehr und mehr Unbehagen aus. Ihn beschleicht das Gefühl, dass ein Zusammenhang zwischen dem Wahnsinn des roten Drachen und seiner Schwester besteht. Wird unser Held das Richtige tun und so auch seine Freunde, sowie sein Land retten können?

Volume 3 enthält die Episoden 9-12. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig, und die japanische Originalversion ist ebenfalls enthalten. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es den Trailer sowie eine Bildergalerie.

.

Quelle: KSM