Serie auf DVD & Blu-ray | FSK 18 | Fear the Walking Dead – Die 2. Staffel | ab heute im Handel

Die Familien Clark, Manawa, Salazar und Strand drohen auseinanderzubrechen. Nach den schrecklichen Ereignissen auf der Abigail sind sie ganz auf sich alleine gestellt und müssen ihren eigenen Weg finden, um zu überleben. Doch dies geht nicht reibungslos von statten: Alicia tut sich schwer mit Madisons Weigerung, Nick loszulassen, während Travis versucht, Chris vor der apokalyptischen Dunkelheit zu schützen, die ihn zu verzehren droht. Strand ist ganz in seiner Trauer gefangen, und die Macht von Daniels dunkler Vergangenheit hat Ofelia ihre Illusionen genommen, sich ein neues Leben aufbauen zu können. Jeder kämpft mit seinen eigenen Dämonen, während die wahren Monster bereits auf sie lauern…

Die zweite Staffel knüpft nahtlos an das Ende der ersten Staffel an: Die Zombie-Apokalypse ist bereits ausgebrochen und schreitet unweigerlich schnellen Bisses weiter voran. Noch mehr Untote, noch mehr Nervenkitzel und noch mehr Episoden! Erneut stellt Comic-Autor und Schöpfer von THE WALKING DEAD Robert Kirkman sein geschicktes Händchen für Zombie-Serien unter Beweis. Am 04. November 2016 erscheinen die brandneuen 15 Episoden der zweiten Staffel – UNCUT!

.

Quelle: WVG Medien