DVD | Mummies Alive: Die Hüter des Pharaos – Volume 1 | ab heute im Handel

Presley Carnovan lebt mit seiner Mutter in San Francisco und ist ein normaler 12-jähriger Schuljunge. Normal? Na ja, zumindest ist er das, bis er entdeckt, dass er die Wiedergeburt des ägyptischen Prinzen Rapses, dem Sohn des Amenhotep, ist. An genau diesem Amenhotep will sich Hexenmeister Scarab rächen. Als ein Archäologe ein ägyptisches Grab ö?net, befreit er damit diesen bösen Magier, der von vor 3500 Jahren lebendig eingemauert wurde. Vier Mumien mit besonderen Kräften erwachen ebenfalls in der Neuzeit, um Presley, die Reinkarnation des ägyptischen Prinzen, vor dem bösen Kräften des Hexenmeisters zu schützen …

Mummies Alive! ist eine spannende und unterhaltsame US-Zeichentrickserie, die 1998 erstmals auf Super RTL ausgestrahlt wurde und damals eine große Fangemeinde begeisterte und heute zu den Zeichentrickklassikern der 90er gehört. Viel gesucht, erscheinen die spannenden rund 20-minütigen Abenteuer rund um den wiedergeborenen ägyptischen Prinzen, seine vier Beschützer-Mumien und den bösen Hexenmeister erstmals auf Deutsch auf DVD.

.

Quelle: Pidax Film