DVD | Daniela Katzenberger – Vom Babyglück bis zum Traualtar | ab heute im Handel

Vom Babyglück bis zum Traualtar – Die Collector’s Box

Daniela Katzenberger hat in Lucas Cordalis ihren Traumprinzen und ihre große Liebe gefunden. Das Babyglück von der Katze und ihrem Kater und der gemeinsame Weg zum Traualtar… Liebe, große Gefühle und eine glamouröse Traumhochzeit: Beide Doku-Soaps sind nun erstmals in einer Box erhältlich.

In Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück nehmen Daniela und Lucas das Abenteuer Familiengründung in Angriff. Sie geben einen hautnahen Einblick in ihr baldiges Leben zu dritt und lassen dich bei ihren Höhen und Tiefen in Sachen Baby, Nestbau und Co. teilhaben. Sei dabei, wenn sich die Katze und ihr Kater vielen neuen Herausforderungen stellen müssen: Wie wird das Baby heißen? Wird Daniela mit Babybauch beim Shoppen erfolgreich sein? Was muss alles in die Kliniktasche? Und dann stehen statt Shoppen Stillen und Wickeln auf dem Programm.

Ihre Liebe krönen Daniela und Lucas in Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber. Mit einer märchenhaften Hochzeit möchte sich Daniela ihren großen Traum, einmal Prinzessin zu sein, endlich erfüllen. Doch bevor sie sich das Jawort geben, müssen noch viele Dinge bedacht werden: Wie soll der Ring aussehen, wie läuft es sich in einem Traumkleid und was zieht die Mama an? Das alles neben dem stressigen Alltag einer jungen Familie – schlaflose Nächte, Streitigkeiten und Sophias Bauchweh inklusive.

.

Quelle: Edel Germany GmbH