ALBUM | LeAnnRimes „Remnants“ | ab heute

Mit weltweit mehr als 44 Millionen verkauften Tonträgern zählt US-Superstar LeAnn Rimes zu den erfolgreichsten Sängerinnen und Songwriterin unserer Zeit. Mit nur vierzehn Jahren wurde sie als „Best New Artist“ mit einem Grammy ausgezeichnet und war damit die jüngste Künstlerin, die jemals den begehrtesten Musikpreis der Welt erhielt. Ihr Debüt-Album „Blue“ feiert dieses Jahr sein zwanzigstes Jubiläum. Von den 42 Singles, die LeAnn im Laufe ihrer Karriere veröffentlichte, sticht der Song „How Do I Live“ heraus: Die Nummer ist auf Platz vier in Billboards „Greatest of All Time: Hot 100 Songs“ gelistet und hält den Rekord als zweitlängster Charterfolg in den Billboard Hot 100 Charts. Fünfzehn ihrer Singles wurden Top Ten Hits, darunter auch „Can’t Fight the Moonlight“, die in elf Ländern auf Platz eins der Charts landete.

Mit „Remnants“ veröffentlicht die 33-jährige heute ihr elftes Studioalbum. Wenn man hört, kommt sofort das Gefühl auf, dass hier eine Frau singt, die ganz genau weiß wovon sie spricht. Wenn diese reiche, wunderschöne Stimme einen umhüllt, kann man ihre Kraft fühlen. Diese Stimme, die sich im Kopf und im Herzen einnistet.

.

Quelle: Sony Music
.

.

Entertainment Base vergibt

5 von 5 Sternen
5sterne
.