Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine DVD Box von TASK FORCE POLICE – Volume 3

Ein Mordfall ist John Watts erste Bewährungsprobe als neuer Leiter der Task Force Police. Es gilt, den Tod einer unbekannten Frau aufzuklären. Ausgangspunkt für die kriminalistische Arbeit ist ein gräßlicher Fund auf einem Müllplatz: der Arm eines Menschen. Es gelingt Watt und seinen Task-Force-Kollegen herauszufinden, in welchem Stadtteil ihres Polizeibezirks die Ermordete gelebt hatt e. Weitere Ermittlungen führen auf die Spur des Krankenpflegers Edward Harrison. Der Verdächtige Harrison räumt in einer Vernehmung ein, dass er die Ermordete kannte, sie ihn aber verlassen habe. Die Aussage ist allerdings nicht sehr überzeugend; und so wird Harrison überwacht …

Seit fast nunmehr vier Jahrzehnten hat die Polizeiserie Task Force Police auch in Deutschland Kultstatus erreicht. Ideengeber war der Drehbuchautor Troy Kennedy Martin, der den Serienstoff entwickelte. Entstanden ist sie als Spin-Off der TV-Serie Z-Cars . Der Schauspieler Stratford Johns spielt den Chief Superintendant Barlow, die männliche Hauptrolle. Der Darsteller ist einem breiten Publikum durch seine Rolle in den Spielfilmen Ladykillers , Die Brücke der Vergeltung und Einer kam durch bekannt. In der Rolle des John Watt ist der Schauspieler Frank Windsor zu sehen, in der Rolle des Colin Campbell in dem ZDF-Adventsvierteiler Die Abenteuer des David Balfour spielte er sich 1978 in die Herzen der deutschen Zuschauer. Er wirkte auch als Gaststar in so namhaften Serien wie Mit Schirm, Charme und Melone , Der Doktor und das liebe Vieh und Inspector Barnaby mit.

.

Quelle: Pidax Film

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Pidax Film verlosen wir
2x je eine DVD Box von TASK FORCE POLICE – Volume 3!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 31.10.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.