Serie auf Blu-ray | Friday Night Lights – Die komplette Serie | ab heute im Handel erhältlich

Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose!

Wenn am Freitagabend die Flutlichter angehen und das örtliche Football-Team aufläuft, die Dillon Panthers, dann fiebert die gesamte texanische Kleinstadt mit! Eric Taylor (Kyle Chandler) ist der neue Coach der Dillon Panthers. Doch ausgerechnet bei seinem ersten Spiel verliert er seinen Star-Quarterback Jason Street (Scott Porter) durch einen tragischen Unfall. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf dem verunsicherten Ersatz-Quarterback Matt Saracen (Zach Gilford). Coach Taylor muss also auch ein neues Team zusammenschweißen – es heißt „Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose“. Doch die Schicksalsschläge, mit denen die Stadt und das Team zu kämpfen haben, reißen nicht ab…

FRIDAY NIGHT LIGHTS überzeugt mit knallhartem Realismus und gigantischer Leidenschaft. Die hervorragend gefilmte Serie von Peter Berg (Operation: Kingdom, Lone Survivor) wurde als packendes Südstaaten-Porträt mit außergewöhnlichen Charakteren vielfach prämiert, u.a. mit dem Emmy als „bester Cast einer Drama-Serie“. Jetzt gibt es alle fünf Staffeln auf vier Blu-ray Discs im Mediabook!

Diese „SD on Blu-ray“-Edition bietet alle Folgen der Serie in DVD-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit die komplette Serie (fünf Staffeln) auf vier Discs.

.

Quelle: Turbine