ALBUM | Mickie Krause „Duette“ | ab heute

Seit beinahe 20 Jahren mischt er an der Spitze der Partyzunft die Szene auf: Mickie Krause. Ob feierfreudige Balearen-Urlauber, Ski-Haserl beim Après Ski oder jedes beliebige Festzelt quer durch die Republik – Mickie Krause rockt sie alle! Jetzt bringt die kultige Stimmungskanone ein neues Album heraus und widmet sich darauf einem Genre, für das gereifte Künstler seit jeher eine Vorliebe haben: Duette! Auf dem nun vorliegenden Album findet sich ein bunter Strauß von meist schon älteren aber auch drei nagelneuen Duetten, die Mickie Krause zusammen mit Gästen wie Jürgen Drews, Loona, Mickies holländische Freunde die Gebroeders Ko, Ingrid & Klaus bekannt aus Stefan Raabs TV Total sowie Stimmungsgrößen wie Klaus & Klaus sowie Gottlieb Wendehals aufgenommen hat. Speziell die Drei neu produzierten Duette „Ich hab den Jürgen Drews gesehn“ mit Jürgen Drews, „Richtung Mond“ mit Dominik Hofner und „Die Krankenschwester“ mit Klaus & Klaus haben es in Punkto Stimmungs- und Partyfreuden gehörig in sich! Ansonsten sind natürlich auch einige der großen Krause-Hits wie „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Nur noch Schuhe an“ in Duettform auf dem Album zu finden.

Mickie Krause beweist auf „Duette“, dass er auch als Duett-Partner schlicht und einfach ein Meister seines Fachs ist. Die Auswahl seiner bekannten Sanges-Duellanten ist dabei mehr als genial! Die nächste Party kann also kommen und Mickie und seine Freunde sind garantiert dabei. Am Samstag wird Mickie Krause zusammen mit Jürgen Drews und ihrem Duett „Ich hab den Jürgen Drews gesehn“ in der Schlagershow präsentiert von Florian Silbereisen „Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest“ zu sehen sein.

.

Quelle: Rhingtön | Universal Music