ALBUM | Michael Bublé „Nobody but me“ | ab heute im Handel erhältlich

MICHAEL BUBLÉ ist mit einem brandneuen Album zurück: Nobody But Me erscheint am 21. Oktober und ist sein erstes Studioalbum nach dem weltweit hochplatzierten Chart-Album To Be Loved (2013), das in Deutschland dreifaches Gold und Platz 2 der Charts erreichte. Der Titeltrack „Nobody But Me“ wurde bereits im August veröffentlicht.

Die aufregende neue Song-Kollektion, die aus großartigen Eigenkompositionen und wunderschönen Interpretationen von Standards besteht und insgesamt 13 Titel enthält, zeigt einmal mehr, dass MICHAEL BUBLÉ ein brillanter Interpret amerikanischer Klassiker und gleichzeitig ein begnadeter Songwriter und Produzent ist. Nobody But Me wurde in Los Angeles und Vancouver aufgenommen und enthält neben den selbstgeschriebenen Songs auch  einige Standards: My Baby Just Cares For Me, The Very Thought Of You, Brian Wilsons God Only Knows und Johnny Mercers-Klassiker I Wanna Be Around. Zu den Gästen auf Nobody But Me gehören Meghan Trainor und Black Thought (von der Hip Hop-Band The Roots). Das Album wurde von MICHAEL BUBLÉ selbst in Zusammenarbeit mit Johan Carlsson für MXM Productions, Alan Chang, Jason „Spicy G“ Goldman und The Monsters and Strangerz produziert.

„Ich wusste nicht, dass ich je so viel Spaß haben könnte, an einem Album zu arbeiten. Es war besonders inspirierend mit meiner Band zusammenzuarbeiten, die sofort begriff, dass ich besser als je zuvor klingen wollte. Ich bin ebenfalls sehr stolz auf die neuen Songs. Die Gelegenheit zu haben, als Co-Producer an dem Album beteiligt zu sein, war zudem eine ganz persönliche Freude für mich“, so MICHAEL BUBLÉ.

BUBLÉs außergewöhnliches Talent wird überdies auch in den Kinos zu bewundern sein. Am 25. September werden  ausgewählte  Kinos in Deutschland den sensationellen Konzertfilm Tour Stop 148 zeigen. Dabei gibt es nicht nur seine dynamische Performance während der weltweit ausverkauften To Be Loved-Tour zu sehen, sondern der Film wird auch einen Blick hinter die Bühne werfen und die Geschichten  des Teams zeigen, das BUBLÉ während der Tour auf der Reise von Stadt zu Stadt begleitete. Die Tour umfasste seinerzeit 173 Shows in 39 Ländern und wurde von zwei Millionen Fans besucht!

MICHAEL BUBLÉ ist mehr als ein Künstler: Er ist ein Phänomen! Der wohl charmanteste und brillanteste Sänger, Songwriter, und Entertainer gehört mit vielen Millionen verkauften Tonträgern, weltweit fast 230 Platinauszeichnungen (davon 11 in Deutschland), vier Grammys und einem ECHO zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart. Eine zehntägige Konzertreihe in der Londoner O2-Arena war 2013 innerhalb von vier Minuten komplett ausverkauft, und auf seinen Deutschlandkonzerten liegt ihm das Publikum stets zu Füßen. Sein Weihnachtsalbum Christmas, das sich Ende 2012 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts katapultierte, verkaufte sich weltweit 7 Millionen Mal und bricht jedes Jahr neue Rekorde (4-fach-Platin in Deutschland)!

.

Quelle: Warner Music