GAMES | The Voice of Germany – I want you | ab heute im Handel erhältlich

Während die Battles in Deutschlands beliebtester Musikshow „The Voice of Germany“ starten, können Fans ab heute im offiziellen „The Voice of Germany – I want you“-Videospiel ihr Talent unter Beweis stellen und sich mit Freunden und Familie heiße Battles im Wohnzimmer liefern. Das mit der Lizenz der Fernsehshow und in Zusammenarbeit mit ProSieben und SAT.1 entwickelte Musikspiel ist ab heute für PlayStation®4, Xbox One und Wii (Wii U-kompatibel) im Handel erhältlich.

„The Voice of Germany – I want you“ enthält all die klassischen Elemente des TV-Hits, wie die berühmten roten Stühle, Blind Auditions, Battle-Runden und vieles mehr. Es ist vollgepackt mit aktuellen Hits und Klassikern für den Party-Modus – allesamt mit ihren offiziellen Musikvideos. Im Show-Modus erleben Spieler hautnah, wie es sich anfühlt in „The Voice of Germany“ dabei zu sein: In der Rolle eines der Talente singen sie sich ihren Weg von den Blind Auditions bis hin zu den Live-Shows.

Als ultimativer Party-Titel zu Weihnachten kann „The Voice of Germany – I want you“ im Einzelspieler-Modus oder gemeinsam mit Freunden gespielt werden.
.

the_voice_of_germany_i_want_you_playlist.

Die meistgesehene Musikshow im deutschen TV!

Im Videospiel „The Voice of Germany – I want you“ erleben Fans hautnah die einzigartige Atmosphäre der TV-Show, die regelmäßig von 3,5 Millionen Zuschauern* verfolgt wird: Von den Blind Auditions und den Battles, über die Live-Shows bis hin zu den berühmten roten Stühlen, findet sich alles im Spiel wieder. „The Voice of Germany – I want you“ enthält eine Menge bekannter Hits und die dazugehörigen offiziellen Musikvideos, durch die das Spiel erst so richtig Spaß macht.
.

Voxler: Experten für Musik-Videospiele

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Karaoke-Videospielen ist Voxler der beste Kandidat für die Umsetzung einer so angesehenen Lizenz wie dieser. Das hauseigene, patentierte Stimmerkennungs-System bewertet die Qualität der Spieler-Darbietungen mit erheblicher Präzision, was das Treffen der Noten ebenso wie den Rhythmus angeht.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Bigben an diesem ehrgeizigen Projekt zu arbeiten, und wir setzen all unsere Erfahrung und unsere Leidenschaft ein, um das Erlebnis von ‚The Voice of Germany‘ so detailliert und authentisch wie möglich in einem Videospiel umzusetzen“, so Nicolas Delorme, CEO von Voxler.

.

Quelle: BigBen