Serie auf DVD | Ausgerechnet Alaska – Die komplette Serie | ab heute im Handel erhältlich

Dr. Joel Fleischman, frisch graduierter Arzt aus New York, hat das Kleingedruckte in seiner Studienförderung nicht gelesen. Um die finanzielle Unterstützung seiner Ausbildung durch den Staat Alaska zurückzuzahlen, wird er in die Kleinstadt Cicely versetzt, wo er die nächsten Jahre seine Schulden abarbeiten soll. Alles andere als begeistert, wird er von den knapp 200 Einwohnern herzlich willkommen geheißen. Schnell lernt Joel vor allem die Macken seiner neuen Bekannten kennen, und obwohl er es niemals zugeben würde, gefällt ihm das Leben in der Abgeschiedenheit Alaskas gar nicht so schlecht.

Die Kult-Serie aus dem Land, in dem sich Elch und Bär gute Nacht sagen. Ausgerechncet Alaska entwickelte sich mit tollen Bildern und bizarrem Humor zu einer der schönsten und besten Serien aller Zeiten

.

Quelle: Turbine Home Entertainment (Rough Trade Distribution)