Serie auf DVD & Blu-ray | The Leftovers – Die komplette 2. Staffel | ab heute im Handel

Vor mehr als drei Jahren verschwanden auf einmal zwei Prozent der gesamten Weltbevölkerung, 140 Millionen Menschen, auf unerklärliche Weise. Kein Land, kein Staat, keine Stadt blieb verschont außer einem kleinen Ort in Osttexas. Einwohner: 9261. Abgänge: keine. Vor diesem Hintergrund wird die Geschichte zweier Familien erzählt: der Garveys, die extra an diesen Ort gezogen sind und deren Leben für immer von dem Verschwinden bestimmt sein wird, und der Murphys, einer einheimische Familie, die scheinbar verschont geblieben ist von dem Ereignis, das die restliche Welt erschüttert hat. Aber selbst in einer Stadt namens Miracle kann man seiner Vergangenheit nicht entkommen.

In den zehn packenden Folgen der 2. Staffel sorgt dieses eindringliche, zutiefst überzeugende Drama (Jen Chaney, Esquire) für tiefgründige Mystery, aufregende Action, schockierende Auseinandersetzungen und aufsehenerregende Schönheit.

.

Quelle: Warner Home Video