Serie auf DVD & Blu-ray | FSK 18 | Banshee – Die komplette 4. Staffel | ab heute im Handel

Ein Meisterdieb wird nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen und macht sich zum Sheriff in dem von einer Gangsterbande beherrschten Nest „Banshee“. Die knallharte Actionserie von Serienmeister Alan Ball macht keine Kompromisse: Brutale Kämpfe, rasante Verfolgungsjagden und viel nackte Haut sorgen für explosive Spannung.

Die finale Staffel des Actionkrimis um den falschen Sheriff Lucas Hood (Antony Starr) verspricht einen furiosen Showdown auf Leben und Tod. Neu im Cast der Serie ist Eliza Dushku als FBI-Agentin Veronica Dawson. „Veronica hat einige Leichen Keller“, verriet Dushku über ihre Rolle.

Die Entscheidung, mit der vierten Staffel die erfolgreiche Serie zu beenden, traf das Autorenteam um Jonathan Tropper: „Wir haben uns sehr lange beraten und sind schließlich zu dem Punkt gekommen, dass die Geschichte, wie wir sie erzählen wollten, auserzählt war“, begründete der Showrunner das Ende. „Nur manchmal plagt mich ein Gedanke: Vielleicht wäre es doch keine so schlechte Idee gewesen, wenn am Tag von Lucas Hoods Hochzeit sein böser Zwillingsbruder in der Stadt auftauchen würde um eine Bed-and-Breakfast-Pension zu eröffnen“.

.

Quelle: Warner Home Video