KINO | Blinky Bill: The Movie | ab heute

Der Koala-Bär Blinky Bill (im Original gesprochen von Ryan Kwanten) mag zwar klein sein, seine Vorstellungskraft aber ist riesig. Wie auch schon sein vermisster Vater, so will auch Blinky, der im Herzen ein großer Abenteurer ist, die kleine Stadt Green Patch hinter sich lassen und in die weite Welt hinaus. Als er einen Anhaltspunkt findet, der möglicherweise auf den Aufenthaltsort seines Vaters hinweist, begibt er sich auf eine Reise, die ihn weit weg von Green Patch führt und tief ins australische Outback hinein. Schnell trifft Blinky auf seinem gefährlichen Weg neue Freunde, mit denen er etliche Abenteuer erlebt und unter anderem immer wieder vor einer sehr rachsüchtigen Katze fliehen muss. Aber Blinky und seine neuen Freunde lernen schnell, was es heißt zusammenzuhalten, wenn sie in der zerklüfteten Wildnis Australiens überleben und seinen Vater finden wollen.

.

Quelle: Studiocanal